Ohh, wie die Zeit nur davon fliegt. Sie fliegt wie viele Aasgeier um einen köstlichen Kadaver herum! Beim Talentwettbewerb zu Ehren des mächtigen Einhar haben wir das Ende der Welt zur Hälfte erreicht. Ich habe einige wirklich beeindruckende Demonstrationen eurer Talente gesehen, Verbannte. So viele, dass ich euch dazu bringen muss, sie zu bewundern! Jetzt sofort! Hier! Falls ihr aber die vorherigen Highlights verpasst habt, dann macht eure Glubscher weit auf und spitzt eure Lauscher hierfür.
Fankunst von DasLewisDieser Beitrag verwirrt mich irgendwie, Verbannter. Aber viele Dinge sind für Einhar verwirrend! Warum haben die Rhoas ihre Stacheln an der Seite? Warum stürmen die Rhoas nicht seitwärts auf ihre Beute zu? Das macht überhaupt keinen Sinn! Dieses Kunstwerk ist für Einhar so verwirrend, weil Einhar dort dreimal abgebildet ist, aber es gibt doch nur einen echten Einhar. Wie kann das nur sein? Vielleicht sollte es mehr Einhars im echten Leben geben. Genau wie die verwirrenden Rhoas liebe ich dieses Kunstwerk. Fankunst von DorZaWas für ein ungewöhnlicher Rhoa! Dieser hier hat nicht einmal Stacheln! Einhar findet, dass dieses Kunstwerk bewundert oder sogar angepriesen werden muss! Ich würde sehr gerne einen so seltsamen Rhoa reiten, obwohl ich nicht glaube, dass er Einhars Gewicht tragen könnte. Ich möchte ihn nicht durch das Reiten verletzen. Die Ersten betrachten solche Opfer nicht mit Stolz. ”Netze und Bestien” von batteryinfoVerbannter, du musst ein Hatungo sein wie Einhars beste Freundin Navali. Wie solltest du sonst wissen, dass zwei meiner Lieblingsdinge Netze und Bestien sind? Auch ich liebe Überraschungen und lange Spaziergänge durch dunkle Höhlen und Nickerchen! Aber überrasche Einhar bloß nicht bei einem Nickerchen, sonst könnte es böse für dich ausgehen! Hahaha! ”Das Ritual ist vollendet” von SamalamageOh, ein weiteres großartiges Beispiel für eines von den Dingen, die Einhar ebenfalls liebt – Rituale! Aber es sieht danach aus, als hätte dieses den Ersten nicht gefallen. Wenn ich ein Ritual am Blutaltar vollende, bekomme ich meist eine Waffe, oder einen Schild, oder Sphären (ich liebe Sphären!!!), aber es scheint, dass die Ersten mir diesmal nur eine Wirbelsäule gegeben haben. Ich habe aber schon so viele Wirbelsäulen! Zum Glück liebe ich diese ebenfalls. ”Dumme Bestie” von MichaelPerssonDieses Kunstwerk hier ist sowohl süß als auch gruselig. Es erinnert mich an meine beste Freundin Jun, die auch süß und gruselig ist, außer dass es diesmal Einhar ist! Wenn ich es mir so anschaue, dann fühle ich mich fast hohl, aber auf eine gute Weise! Wie ein alter Brustkorb voller Ratten, nur dass sich die Ratten bereits aus dem Staub gemacht haben. Wohin haben sie sich nur verkrochen? Es ist ein Geheimnis. Es gibt so viele tolle Kunstwerke, dass ich sie unmöglich alle auflisten kann. Aber keine Sorge, kleine Verbannte! Ich werde euch nächste Woche mehr von Einhars Favoriten präsentieren. |
|