Weißt du, welcher Tag heute ist, Verbannter? Das ist richtig! Es ist der einwöchige Jahrestag des etwas mehr als einjährigen Jahrestages von mir, Einhar! Hast du schon von meinem Talentwettbewerb gehört, der gerade stattfindet? Viele Verbannte haben sich bereits mit beeindruckenden Gedichten, wunderbarer Kunst und sogar Musik als würdig erwiesen! Die Musik war wie das Wimmern einer gefangenen Bestie in Einhars Ohren! Sieh her, Verbannter. Einhar präsentiert dir eine kleine Auswahl an Beiträgen, die Einhar besonders gut gefallen haben, aber es gibt viele, viele andere großartige Kreationen und noch viel mehr Zeit, um dich selbst als würdig zu erweisen!
”Do you not have NETS Exile?!” von ReaperMonkey21hikeDu hast Einhars Kampfhaltung gekonnt eingefangen – und das ohne Netz! Ich gehe gerne in die Hocke, um immer sprungbereit zu sein. Es ist eine Lektion, die ich gelernt habe, als ich die Baby-Rhoas zusammengetrieben habe. Sie lieben es, in Einhars Knöchel zu beißen! Es ist in Ordnung! Ich mag es auch, an ihren Knöcheln zu beißen. ”Einhar, Erster der Herzen” von SambodhiIch lieeeeeebe es, Verbannter! Einhar sieht aus wie ein mächtiger Held! Aber ich würde nicht so leichtsinnig auf Saqawal zuspringen. Ich würde mich wie eine Katze von hinten heranschleichen. Ich habe die Technik viele Stunden lang mit meiner besten Freundin Navali geübt. Sie ist keine einfache Beute! ”Einhar comes to Menagerie” von Kursed_oneOhh, das weckt die Lust in mir, mich in den Ring des Blutaltars zu stürzen und es mit jeder Bestie auf einmal aufzunehmen! Aber so viele Bestien in diese Käfige zu stecken ist eine Menge Arbeit und sie haben danach keine Lust mehr zu kämpfen. Oder sich zu bewegen. ”Einhar erinnert sich!” von Madly500Es heißt "Einhar erinnert sich!", aber ich kann mich überhaupt nicht daran erinnern! Einhar stand noch nie auf dem Kopf, zumindest nicht auf dem Kopf eines Tentakelmonsters. Aber jetzt möchte ich es ausprobieren. Du sagst Einhar Bescheid, wenn du eins siehst, ja? Fankunst von windymoreAusgezeichnete Arbeit, Verbannter! Das erinnert mich an Einhar, als ob Einhar aus vielen kleinen Vierecken zusammengewürfelt wurde! Einmal fand ich eine Schimäre mit viereckigen Schuppen, und ich versuchte, ein Bild wie dieses zu machen! Nur war mein Bild am Ende grün und rot und sah gar nicht wie Einhar aus. Außerdem habe ich versucht, die Schuppen zu essen. Sie waren knusprig wie Sand. Es hat mir nicht geschmeckt. Ich muss los und die Schlangen mit anderen Schlangen füttern, aber ich werde bald mit weiteren tollen Kreationen zurück sein! Bis bald! |
|