Verbannter! Weißt du, was letzten Monat war? Es war Einhars Jahrestag. Nein, ich bin nicht verheiratet. Es ist nicht die Art von Jahrestag! Es ist jetzt ein Jahr her, dass ich, der große Einhar Frey, dein dummes Herz erobert habe. Ich hatte eine große Feier geplant, aber ein Rhex ist ausgerissen und hat mein Kochbuch aufgefressen. Aber keine Sorge! Ich habe den Rhex noch am selben Abend gegrillt, also habe ich quasi mein eigenes Kochbuch verdrückt! Genauer gesagt habe ich Buchbrei gegessen, der vor Rhexschleim nur so triefte. Es schmeckte nicht gut, da ich mein Kochbuch nicht zur Hand hatte, als ich mein Kochbuch gekocht habe.

Während ich die Bestie mit meinen stählernen Muskeln im Zaum hielt, bin ich über eine Kiste gestolpert, die ich vor einiger Zeit erbeutet hatte. Sie war an irgendeinen Grein Din-Gier (oder war es vielleicht Grein Din-Geier?) adressiert und enthielt ziemlich dünne, weiche Rüstung und Bücher mit vielen schönen Bildern. Ein Überlebenskünstler kann mit solchen Dingen nichts anfangen. Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, wo ich sie erbeutet habe. Aber Einhar erinnert sich an so manches nicht, nicht einmal an sein Zuhause!

Kannst du mit diesen bunten Büchern und dünnen Kleiderfetzen etwas anfangen? Du siehst so aus, als könntest du sie gebrauchen. Ich habe auch viele Rüstungen, die dich zwar nicht schützen, aber die ganz hübsch aussehen. Überlebenskünstler brauchen solche Dinge nicht. Die nehmen nur unnötig Platz für leckere Rhex-Kadaver weg.

Oh, Verbannter! Ich habe eine großartige Idee! Zeig Einhar, wie sehr du ihn magst. Du musst mir nichts beweisen, schließlich bist du mein bester Freund. Aber bitte versuchs trotzdem. Zeig mir, was in dir steckt! Male ein imposantes Bild, verfasse ein schönes Gedicht oder verdrücke eine riesige Keule mit nur ein paar Bissen, genau wie Einhar. Ich nehme meine Maske nicht gerne ab, weil mein Gesicht dann kalt wird. Wenn du mich mit etwas beeindruckst, das irgendwie mit mir zu tun hat, überlasse ich dir diese ganze unnütze Beute.

Die drei Besten werden von Einhar (das bin ich!) ausgewählt und dürfen einen neuen abtrünnigen Verbannten gestalten. Vielleicht werden sie auch Einhars beste Freunde, falls sie es nicht schon sind! Die drei Würdigsten erhalten auch etwas von dem unnützen Kram aus der verstaubten Kiste von diesem gierigen Geier.

Die darauffolgenden besten sieben bekommen nur diese enttäuschenderweise-nicht-in-Bestienblut-getränkten Objekte und dieses tolle Abbild von mir, in dem ich wirklich besonders gut aussehe (obwohl man es durch die Maske nur erahnen kann).

Nachzügler (Nachflügler? (Leute, die nachfliegen? (oder wohl einfach Vögel))) erhalten 250 “Punkte”. Ich weiß nicht, warum man etwas 250 Mal auf den Punkt bringen muss.

Ich habe es auf Beiträge abgesehen, die das beste Talent zum Vorschein bringen und unterhaltsam oder beeindruckend sind und die vor allem Einhars furchteinflößende, wilde und elegante Schokoladenseite zeigen. Du hast Zeit bis Montag, den 29. April um 17 Uhr NZZ, was für Nette-Zana-Zeit steht – und es ist immer Nette-Zana-Zeit! Arme Zana … Ich glaube sie wird langsam verrückt. Sie hat mir letztens einen bemalten Stein in die Hand gedrückt und behauptet, es sei eine Karte. Steine sind keine Karten! Ich habe ihren Stein immer noch. Ihn gibt es übrigens nicht zu gewinnen.

Hier sind noch ein paar andere Dinge, die Einhar sagen soll. Ähm:

• Jede eingereichte Arbeit muss von euch selbst stammen und nach dem Start dieses Wettbewerbs erstellt worden sein.
  • Mehrfachteilnahmen sind erwünscht!
  • Wenn ihr etwas von anderen Künstlern kombinieren oder zusammenschmeißen wollt, ist das erlaubt, solange ihr euch an die Richtlinien zur legalen und angemessenen Verwendung haltet. (Bitte schmeißt nicht einfach irgendwas zusammen, erst recht nicht mit Zanas Stein. Wenn Zana sagt, dass ihr etwas mit ihrem Stein zusammenschmeißen dürft, dann lasst mich bitte dabei zusehen, es sei denn, es ist eine Überraschung. Ich liebe Überraschungen.)

Wenn ihr teilnehmen wollt, müsst ihr einfach etwas in diesem Beitrag posten. Ich habe keine Ahnung, was das bedeutet. Was hat das mit der Post zu tun? Mit der Post dauert es doch eine Ewigkeit!

Los geht’s. Die Ersten schauen dir zu. Enttäusche sie nicht!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Für den Fall, dass ihr aus Einhars wirrem Gerede nicht ganz schlau geworden seid, erklären wir euch nochmal in unseren eigenen Worten, was wir mit ihm über diesen Wettbewerb abgemacht haben!

Es ist bereits ein Jahr her, dass wir euch Einhar vorgestellt haben, der seitdem die Herzen von Verbannten aus ganz Wraeclast im Sturm erobert hat. Ihm zu Ehren veranstalten wir einen Talentwettbewerb, bei dem ihr eure Beiträge zum Thema Einhar einreichen könnt, um im Gegenzug tolle Mikrotransaktionen, T-Shirts, Kunstbände und noch viel mehr abzusahnen! Wenn ihr Einhar genau so ins Herz geschlossen habt wie wir, dann ist das die perfekte Gelegenheit, es allen zu zeigen!

Bei diesem Talentwettbewerb ist alles erlaubt! Übermittelt uns Fankunst, Videos, Musik, Fan-Fiction, Cosplay, Gebackenes, Handgemachtes, Gifs, Screenshots, Comics, Ausdruckstanz oder irgendwas anderes, das euch gerade in den Kopf kommt! Wir freuen uns auf alles, das irgendwie mit Einhar zu tun hat!

Preise

Die besten 3 Beiträge
  • Die drei bestplatzierten Gewinner erhalten die Möglichkeit, einen Abtrünnigen Verbannten zu entwerfen und sich durch diesen in Path of Exile zu verewigen. Die Gewinner dürfen das Aussehen und den Namen des Verbannten aussuchen. (Bitte beachtet, dass sich GGG das Recht vorbehält, euch um Änderungen zu bitten, falls das Design nicht in das Spiel passt.)
  • Zwei Path of Exile T-Shirts eurer Wahl – (Chaossphäre, Schöpfer oder Unberührtes Paradies)
  • Signiertes Path of Exile Artbook
  • Chaossphäre-Schlüsselanhänger
  • Einhar-Kunstdruck
  • Ein Rüstungsset eurer Wahl
  • 250 Punkte

4. bis 10. Platz
Darüber hinaus platzierte Beiträge
  • 250 Punkte

Die Anzahl der vergebenen Preise für darüber hinaus platzierte Beiträge hängt davon ab, wie viele Beiträge für den Wettbewerb eingehen.

Wie nehme ich teil?
Zur Teilnahme müsst ihr nur euren Beitrag unter diesen Beitrag posten und schon seid ihr dabei! Je einfacher euer Beitrag anzusehen ist, desto besser. Als allgemeine Richtlinie sollte es optimalerweise nicht länger als 2 Minuten dauern, euren Beitrag zu lesen, anzuhören oder anzusehen. In besonderen Fällen kann der Inhalt auch länger als 2 Minuten sein, aber seid euch bewusst, dass es nachteilig für euch sein kann, wenn ihr euren Beitrag schwer zugänglich macht.

Die Beiträge werden basierend auf diesen Kriterien bewertet:
  • Wie gut das Talent umgesetzt wurde
  • Wie gut Einhar eingebracht wurde
  • Wie beeindruckend oder unterhaltsam der Beitrag ist

Teilnahmebedingungen

• Der Wettbewerb läuft ab dem Zeitpunkt dieses Beitrags bis Montag, den 29. April um 7 Uhr deutscher Zeit (17 Uhr neuseeländischer Zeit). Beiträge, die nach Ablauf dieser Frist übermittelt werden, zählen nicht. Die Gewinner werden in den darauffolgenden Tagen bekanntgegeben.
  • Jede eingereichte Arbeit muss von euch selbst stammen und nach dem Start dieses Wettbewerbs erstellt worden sein.
  • Mehrfachteilnahmen sind erwünscht.
  • Wenn ihr eine Montage oder eine Kombination aus Werken von anderen Künstlern erstellen wollt, ist das erlaubt, solange ihr euch an die Richtlinien zur legalen und angemessenen Verwendung haltet.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! Es begeistert uns immer wieder, welches Talent unsere Community zum Vorschein bringt, und wir können es kaum erwarten zu sehen, mit was ihr uns diesmal überraschen werdet!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: