Wir haben gerade zwei brandneue Waffen-Skins herausgebracht: die Kolossaxt und die Kolossmachete! Schaut sie euch im Video unterhalb an oder greift hier direkt zu.
Die Kolossmachete eignet sich sowohl für Einhand- als auch Zweihandwaffen, darunter Schwerter, Äxte und Streitkolben, und ersetzt diese durch eine messerscharfe und bedrohliche Machete. Schaut euch jetzt das Video unterhalb an! Die Kolossaxt eignet sich zwar nur für Stäbe, Zweihandstreitkolben oder -äxte, aber sieht dafür je nach Waffentyp ganz anders aus. Schaut sie euch unten im Video an! Beide dieser Waffen-Skins passen thematisch hervorragend zum Pechschwarzen Rüstungsset und zum Schwarzen Kapuzenumhang. Für einen noch furchteinflößenderen Look kombiniert ihr das Ganze noch mit den Glühenden Augen, dem Blutigen Charaktereffekt und dem 'Ultimatives Chaos'-Waffeneffekt. Vielen Dank für eure Unterstützung! |
|
Sehr geehrte Natalia,
vielen Dank für die vielen Infos - ich emfinde das als vorbildlichen Kundenservice. Eine Anregung habe ich, die sicher auch zu vermehrten Verkäufen von kosmetischen Items führt: Macht doch einen Anzeigemodus, bei dem man sich seinen Charakter von allen Seiten und im Vollbild anschauen kann. Ihr steckt unglaubliche Mühe in das Design der Waffen, Rüstungen und Items und dann kann man es gar nicht ausreichend bewundern (nir aus der Iso-Perspektive und nur bisschen zoombar). Sind die Leute stolzer und können es andere auch anschauen, steigert das Eure Einnahmen. VG Rainer |
|
Interessanter Ansatz das sehe ich auch so. wem gefällt es nicht sich in seiner neu erworbenen Ausrüstung zu bewundern !
|
|