Werde von vielen Leuten beleidigt und beschimpft !!!
Warum ist die Deutsche PoE community so Toxic?
also ich hab ja schon viele communitys in games gesehen die toxic sind aber PoE,s deutsche community geht ja mal garnicht es wird dauerhaft nur gift verteilt fragt jemand nach wird dieser meistens fast zur sau gemacht und irgendwas fragen geht schonmal garnicht das fühlt sich so an als würde man alle beleidigen in irgendeine richtung ich finde das schon recht traurig das man sich im Global chat nicht gescheit unf friedlich unterhalten kann und immer kindergarten shows im chat getrieben werden schade zu sehen wie ein tolles game so eine community haben kann :/ So..und ich werde sofort wenn ich nur einen harmlosen Satz schreibe sofort agressiv angegriffen und beleidigt.Alle drücken sofort den Report Button. Und was macht Ihr daraus ? Ihr fallt drauf rein und bannt mich an dauernd. Recht vielen Dank dafür Ihr seit richtig Klasse !!! mfg |
|
● das Verfassen hasserfüllter oder unnötig negativer Kommentare, ● persönliche Angriffe oder rufschädigende Maßnahmen, ● das Provozieren anderer auf unangemessene Art und Weise, ● das Stören der Foren- oder Chat-Nutzung anderer Nutzer, All diese Regeln könnt Ihr streichen denn genau das wird alles auf mich los gelassen. Übrigens es wurde mir sogar zu geflüstert das 6 Leute versuchten mein Konto zu hacken. |
|
Liegt wohl daran, das du die ganze Zeit irgendeinen Mist in den Global schreibst und die Leute beleidigst/provozierst.
|
|
Da bist Du aber auf dem Holzweg.Ich beschimpfe und beleidige niemanden. Sobald ich irgend was harmloses schreibe kommen Sie alle aus ihren Löchern angeflogen und machen alle schön munter mit und starten eine Hetz Kampagne nach der anderen.
Übrigen....es lief sogar eine Hetzkampagne gegen mich obwohl ich schon stundenlang wegen angeblichen Spam stumm geschaltet war. Ich schau mir das nicht mehr lange an dann werde ich einen anderen Weg einschlagen müssen um Hilfe zu bekommen. Den Betreiber hier und der lasche Support geht das ja anscheinend am allerwertesten vorbei so wie ich das jetzt per eMail mit bekommen habe. |
|
Zb. gaffst du Leute im Global an die sich miteinander unterhalten und sagst ihnen sie sollen verschwinden nur weil du deine "Ruhe" brauchst, und das ist noch eines der harmloseren Beispiele. Von deinen ganzen Beleidigungen und arrogantem Getue will ich gar nicht erst anfangen.
Was erwartest du von den Leuten? Das die dein Gelaber akzeptieren und dich mit "Meister Hoppe" anreden sollen oder was. Hör auf zu trollen und gut ist. |
|
Es ist sehr traurig das der Entwickler sich hier nicht um die Sache kümmert.!!!
Brauche im Global Chat nur guten Abend zu schreiben werde ich von mindestens 20 Leuten beleidigt beschimpft usw. Dieses ist sogar einen Kollegen von mir auf gefallen der mich angeflüstert hat. Habe mir das jetzt schon zu lange angeschaut und gefallen lassen und werde andere Schritte ein leiten und lasse alle Chat Protokolle von meinem Anwalt aus werten. Dann werden wir sehen wer wen angegafft angegriffen und beleidigt hat. |
|
Du hast vergessen zu erwähnen das du, ich zitiere "Mahlzeit ihr Lappen" geschrieben hast. Wenn du selber nicht erkennst das dies eine Beleidigung/Provokation ist, dann musst du ein Troll sein. Und ja lass es von einem Anwalt auswerten, der wird dich wahrscheinlich auch nur aus lachen lol
|
|
Das Wort "Lappen" ist das Lieblings Wort im Global Chat und das weiß Du ganz genau das dieses rund um die Uhr dort geschrieben wird.
Ich schätze mal Ihr steckt hier alle unter einer Decke habt Spaß am Mobbing und Leute runter zu machen. Ich brauche auch nur mit Mahlzeit oder guten Abend zu grüßen und schon fallen alle über mich her. Meistens ist es aber immer der gleiche Haufen....ist doch komisch...oder? Vielleicht gehörst Du ja mit zu denen weil Dich das ja hier so extrem interessiert? Mich legt keiner rein ....aus dem Alter bin ich raus. |
|
Um das Thema mal zu beenden sind Beleidigungen und Mobbing keine Kavaliersdelikte mehr. Egal ob im Internet , Arbeitsplatz etc.
In einem Cyber-Mobbing-Fall können Gesetze des Strafgesetzbuchs greifen ! Da Mobbing eine Art der Körperverletzung ist steht im §223 StGB eine Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren zu buche. -Beleidigung §185 StGB -Verleumdung §187 StGB -Nötigung §240 StGB |
|
Er stellt sich als Opfer dar obwohl er die Person ist, die das Rad zum rollen gebracht hat. Welcher Richter wird ihm da zustimmen? Aber egal, soll er mit den Chat logs zu nem Anwalt gehen und sich beraten lassen. Ich wette sogar der wird sich denken was das für ein Kinderkram sein soll.
|
|