Playstation 4 lags machen poe unspielbar

Guten tag mein lieben Verbannten,dass das Spiel nicht lagg frei läuft ist leider ein Fakt da es zu viel MTX und Effekte gibt ab einer gewissen Anzahl Monster und skill Effekte ( besonders wenn sie viel Aoe haben ) fängt das spiel an zu stocken. Auch die Ladezeiten von Truhenfächern ist länger,das einzige was man da gegen machen kann zz ist sich den Gateway selbst aussuchen,London,USA,Texas einfach ausprobieren welcher am besten funktioniert,und die Konsole selbst sollte genügend Speicher lassen.

Es könnte sein das sie noch was an der Performance machen aber ich würde einfach mal nicht drauf hoffen den das Spiel ist im großen und ganzen spielbar,die laggs Töten keinen und sind auch nicht so auffällig das es weh tuht,klar ist es schade aber dafür wird es zb kein Downgrade geben nicht wenn sie es vlt doch auf anderen Wege noch schaffen sollten.

Mit freundlichen Grüßen Eptic-OG.
Alleine Stark,Gemeinsam Stärker.
Zuletzt bearbeitet von Eptic-OG um 18.04.2019, 07:25:02
Hallo erstmal.


@Eptic-OG

Also ihre Rechtschreibung ist schon sehr speziell.
Als nächstes stellt sich mir die Frage welche Position sie in diesem Forum beziehungsweise dem Spiel im Allgemeinen beziehen.

Das Spiel auf der Playstation haben sie wohl nicht länger als vielleicht Akt 10 gespielt. Wenn überhaupt.

Ansonsten würden sie mit Sicherheit nicht behaupten, dass permanentes Ruckeln, Spielabstürze noch und nöcher, hängen bleiben an einer von millionen Ecken im Spiel aber desynchronisieren und denken man ist sicher bis man einfach tot umfällt weil man eigentlich von 100 Monstern in der Ecke zertreten wurde, nicht so auffällig sind dass es weh tut.

Mit freundlichen Grüßen
Ehemaliger Spieler des Spiels
Zuletzt bearbeitet von Killgurl um 21.05.2019, 09:12:49
hi bin nun auch im endgame und habe ein paar atlas maps gemacht und was soll ich sagen es ist schlichtweg nicht spielbar....

habe eine Hexe die wenn ich Vaal Skelette starte locker 70+ minions hat.

Da ist der slowdown so brutal das ich ungelogen die fps mitzählen kann also um die 1 - 5 fps insbesondere wenn noch ein Riss oder ähnliches in der nähe ist. Immer wenn ich Truhen öffen gibs nen freeze den ich mit glück überlebe und danach nur das Ergebnis sehe der kampf selbst findet nur als Standbild statt.

Bei aller Liebe aber das ist nun auch mit viel Verständnis nicht mehr spielbar.
Zuletzt bearbeitet von Sesharim um 23.05.2019, 12:16:49

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: