PS4 Fehlercode CE-34878-0

Hallo bin gestern Frisch in Akt 8 gekommen nach 5-10 min im Spiel in der Stadt oder Gebiets wechsel stürzt das Spiel einfach ab und zeigt mir jedesmal den Fehlercode CE-34878-0 an nach Neustart der Ps4 das gleiche Problem weiterhin so mach das Spielen kein Spaß ich hoffe ihr findet dafür eine Lösung und Patch es.

Mfg

PSN: DrGlobalStar
Zuletzt bearbeitet von GlobalStar#4823 um 01.04.2019, 06:16:54
Zuletzt angestoßen am 13.10.2019, 20:13:32
Hi,

das Problem mit Akt 8 (ich hab es auch) ist bereits bekannt, steht hier: https://de.pathofexile.com/forum/view-thread/2395513
Falls es noch jemandem hilft hatte das problem auch einfach die Lizenzen wiederherstellen danach läuft alles wieder wie geschmiert
Hallo Ihr lieben.

Ich habe den Fehler auch. laut meiner online Recherche gibt es den auch bei anderen Spielen. In den anderen Foren hat es geholfen die playstation einmal komplett auf 0 zu setzten .das heist unterbeinstellung>Initialisieren und da dann die voll Variante.

Der Fehlercode sagt auch aus das es ein systemfehler der playstation ist und nicht zwangsläufig ein Fehler von path of exile.

Gruß
Sallos
"
sallos91 schrieb:
Hallo Ihr lieben.

Ich habe den Fehler auch. laut meiner online Recherche gibt es den auch bei anderen Spielen. In den anderen Foren hat es geholfen die playstation einmal komplett auf 0 zu setzten .das heist unterbeinstellung>Initialisieren und da dann die voll Variante.

Der Fehlercode sagt auch aus das es ein systemfehler der playstation ist und nicht zwangsläufig ein Fehler von path of exile.

Gruß
Sallos

Hast du das denn auch gemacht und wenn ja hat es bei dir geholfen ?

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: