Mit Path of Exile: Synthesis führen wir einige neue Verstecke ein, die ihr in Zukunft entdecken könnt. Heute stellen wir euch zwei weitere dieser neuen Verstecke vor: den Versteckten Bluttempel und den Versteckten Zwielichttempel. Schaut euch unten die Vorschau an!



Außerdem führen wir einige neue Weissagungskarten ein, die von unseren Unterstützern entworfen wurden. Ein paar davon konntet ihr bereits in der offiziellen Ankündigung von Path of Exile: Synthesis und auf Twitter und Facebook bewundern. Im heutigen News-Post stellen wir euch vier weitere Weissagungskarten vor!

Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Sieht doch super aus, danke für die kontinuierlichen Inhalte... am meisten freu ich mich aber auf die PS4 Version. Schade, dass im deutschen Forum so wenig los ist.
"
r0nner schrieb:
Sieht doch super aus, danke für die kontinuierlichen Inhalte... am meisten freu ich mich aber auf die PS4 Version. Schade, dass im deutschen Forum so wenig los ist.

Das ist sogar sehr schade. Ich hatte gehofft daß nach dem Sprachpatch und dem de-Forum doch einige aktiv teilnehmen würden. Wobei ich mehr der Forenleser als der Diskutant bin. Aber es wäre schöner in seiner Muttersprache zu lesen. Das Textverständnis empfinde ich da einfach als wesentlich höher.
Was die Updates betrifft: für ein kostenloses Spiel einfach gigantisch. Wird Zeit mir mal wieder ein T-Shirt zu gönnen ;)
hic Rhodus, hic salta
Danke für die Ganze Mühe !

Find Super das ich hier alles auch in deutsch nachlesen kann.

Danke an die Forum Leute, und danke an GGG für Alles <3

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: