German [DE|GER] 🦄 erste & älteste deutsche Gilde in PoE 🦄
Spoiler
Allgemein
• Vorname: Marc • Nickname: ---- • Alter: 39 • Land: SCHLAND! • Beziegungsstatus: verheiratet, zwei Töchter • Sprachkenntnisse: Englisch, Deutsch (Muttersprache) • ungefähre Onlinezeiten: eher Wochenende oder am Abend • ungefähre Onlinedauer: 5-15 h/w • Bist du Einzelkind? jawoll • Spielen Menschen... nein • Beruf: Heilerziehungspfleger, Schulbegleiter, Mediengestalter, Fotograf Persönlich: • Hobbys: Fotografie • Online Spiele: Summoners War, --- • Treibst du AKTIV SPORT? Tischtennis • Was tust du zur Entspannung? Zocken • Was macht dein perfektes WE? Zocken, Fotografieren • Musik? Immer gern: HipHop/ Electro • Verlustangst? Nichts währt ewig • Serie? Film? The Blacklist / John Wick, Everything, everywhere,... • Erfahrung Online Spiele? Warhammer Online, GuildWars 2, Diablo 3 • Meinung / Erfahrungen dazu: Spassige Zeit gewesen, D3 war n bissl zu dolle. • Erfahrungen mit Gilden: Vorhanden Rekrutierung: • Wie lange PoE spielst: Fast seit Release - aber nur unregelmäßig • Lieblings builds wenn vorhanden: --- • Warum willst du in einer / unserer Gilde: Weil ich euch gefunden habe. • Wie sieht deine perfekte Traumgilde aus: Mit Einhorn auf jeden Fall. • Erwartungen / Wünsche: Netten Einstieg, der Rest ergibt sich Fragen: • Bist du bereit Verantwortung zu übernehmen z.B. Mitglieder rekrutieren, Fragen beantworten, Guides schrieben oder sonst irgendwie unsere Gilde großartig zu machen mit dem worin du gut bist? A: Ich habe Freude an Pixelschubserei, Schreiben und anderweitigen potentiell Gildenzuträglichen Sachen - ja. Aber weiß noch nicht wie das zeitlich unterzubringen wäre. • Findest du es Okay wenn wir so ein festen zusammenhalt haben? A: Warum denn nicht - klar. • Ist es schlimm für dich, dass aus Vertrauensgründen bis auf Leute die echtes Geld [€uro] in die Gilde gezahlt haben keiner ein Zugriff auf die Gildenbank hat? A: Kann ich mich mit arrangieren, weiß aber nicht wann ich bereit wäre zu Scheinen zu greifen. Deine Fragen an uns? A: Wer hat sich die Fragen ausgedacht? ;) • Allgemein • Gilde • Sonstiges Empfehlungen & Sonstiges • Was würdest du tun wenn du 1.000.000.000€ hättest? A: Was Spaß macht. • Hast du den Beruf den du dir schon immer gewünscht hattest? A: Nicht ganz. • Gibt es etwas wofür du dankbar bist im Leben? A: Dankbarkeit sollte man üben. Man kann für Alles dankbar sein. • Gibt es irgendetwas woran du glaubst? (Religion, Aberglaube, Sternzeichen) A: Mit dem Buddhismus und dem Christentum habe ich mich intensiver auseinandergesetzt, ebenso mit diversen esoterischen Lehren (Human Design, Astrologie, Tarot,...) • Welche Traditionen pflegst du und was bedeutet Weihnachten für dich? A: Konsumfest • Wärst du abgeneigt eine Person im realen Leben kennen zu lernen, vielleicht sogar zu befreunden? A: Nein - würde mich freuen. • Wie würde die Erde aussehen, wenn du sie erschaffen hättest? • Was ist dein/e Lieblings Essen / Trinken? • Wärst du gerne auf einen unserer Clan-treffen bei der GamesCom Dabei? A: Unwahrscheinlich • Was wünscht du dir in PoE als nächste große Erweiterung? • Was denkst du über GGG im Vergleich zu anderen Spielehersteller? • Empfelung vom Spieler: • Ist es okay das du jemanden freiwillig in seiner beruflichen Richtung bezüglich Twitch Unterstützt? A: Kann ich mit mir vereinbaren |
|