Unser fünfjähriges Jubiläum

Hallo
Auch ich möchte mich für 5 Jahre freude, leid und manschmal nur kopfschüteln bedanken. Macht weiter so, immer mit frischen Ideen!
Eine Bitte, bringt bitte die alten Wegepunke ins spiel zurück.
Auf die nächsten 5 Jahre f2p.

Grüße aus Berlin
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!


PoE ist für mich eines der letzten grossen Spiele.
Kein Casualshit den man einfach mal so nebenbei spielen kann.

Tatsächlich habe ich in der Welt von PoE knapp 250h Spielzeit und wie man an meinen Chars sieht habe ich noch nicht mal an der Oberfläche gekratzt ;)
Ich bin nie Maxlevel geworden dafür habe ich sicherlich schon 100x neu angefangen und ausprobiert.

Irgendwann wenn wenn die Season passt werde ich mir die Zeit aber nehmen und auch ins Endgame einsteigen ;)=

Ich spiele viele verschiedene Games und jede Woche kommt ein neues dazu und viele verschwinden. Aber PoE ist quasi seit ewig installiert.

Für mich eines der fairsten und besten F2P Spiele die es gibt und auf jeden Fall eines das ich auch in kommenden Jahren immer wieder gerne spielen werde.

Ich habe nur einen Kritikpunkt...
Ich würde ja gerne etwas mehr Geld im Shop ausgeben aber irgendwie ist der Rüstungsgeschmack von GGG und meiner nicht so kompatibel ;) ein paar Mittelalterliche Rüstungen mit etwas mehr Realitätsnähe würden mir sehr gut gefallen. Wie wäre es mit einer Kreuzritterkluft oder so ?


Und was sie Seele nennen ist nur die Summe bleibender Schäden.
Zuletzt bearbeitet von Bodicore um 26.10.2018, 14:26:22

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: