andauernd: unerwarteter Fehler

http://prntscr.com/lhk0bi

PackCheck hat keine Fehler gefunden. Auf Steam waren laut Analyse auch alle Dateien OK.

Liegt es vielleicht an der "Ping-Rate" ? Die ist derzeit automatisch auf 1500/min ...
Hm, hast du sonst auch Probleme mit anderen Spielen? Vielleicht liegt es an deiner Verbindung. Bin da leider gerade etwas ratlos...
Andere Spiele funktionieren anstandslos - allerdings sind sie nicht so speicherintensiv wie hier, bzw. sind "Open World" ohne ständig neue Gebiete laden zu müssen.

Ich habe zwar eine kleine 4 GB Leitung, die aber ausreichend sein sollte.
Ich wieder ^^

Ist dir noch etwas eingefallen, oder sollte ich damit an den Support gehen ?

Du kannst sonst auch selbst einen Blick ins Konto werfen, wenn das weiter hilft - Erlaubnis erteilt :)
Ja, vielleicht wendest du dich mal an den Support. Ist immer schwierig, sowas einzugrenzen, aber gerade im Lab scheint es immer mal wieder zu Disconnects zu kommen. Wenn es nicht an deiner Verbindung liegt, müsstest du vielleicht mal bei deiner Hardware schauen. Auf einer SSD z.B. läuft Path of Exile deutlich besser. 8GB Arbeitsspeicher sind hier auch das Minimum.

Ansonsten gibt es hier noch einige Beiträge mit Hilfestellungen. Hier gibt's auch eine Anleitung für WinMTR (für Konnektivitätsprobleme).

Viel Glück!
Ich danke Dir

Schaue nochmal meine Konfig durch und wende mich dann an den Support, sollte es weiterhin nicht funktionieren.
Ja, was du noch versuchen könntest: Deaktiviere in den Spieloptionen mal das Engine Multithreading, evtl. ist das ja der Übeltäter.
Ich habe die Kammer der Aszendenz jetzt 2x erreicht - und konnte die Tafel öffnen, sodass die Auswahl erschien ... aber dann fliege ich raus, ohne wählen zu können.
Sobald ich die Kammer betrete ruckelt das Spiel.

Ich habe geschaut - am Arbeitsspeicher kann es nicht liegen, der hatte noch jeweils um die 12 - 18 % zur freien Verfügung.

Bin langsam mit meinem Latein am Ende ...

Multithreading deaktivieren bringt mich auch nicht weiter.
Tut mir leid, da weiß ich leider auch keinen Rat. Am besten schreibst du dann doch mal an den Support.
Danke für Deine Mühen fandasma

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: