andauernd: unerwarteter Fehler
flieg ständig ausm game, bzw. es dauert schon mal 15 Minuten, um überhaupt einzuloggen, weil ich ständig beim einloggen schon rausfliege ....
mehr als ärgerlich ! schade, da es wirklcih ein schönes spiel ist.. aber so ist das unspielbar... woran liegts ???? Zuletzt angestoßen am 20.11.2018, 10:12:58
|
|
Bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn du rausfliegst? Hast du es mal mit einem anderen Gateway versucht? Was hast du für eine Internetverbindung?
|
|
Es kommt immer die Meldung:
Die Verbindung wurde unerwartet unterbrochen. Oft beim Ladebildschirm in die nächste Region. Ich spiele im windowed Modus (passiert im anderen aber auch), mit Lock-step Einstellung Knotenpunkt is Frankfurt. Rechner is nich der beste, aber passabel. Jemand ne Idee ? |
|
Habe auch das Problem,fliege ständig raus,aber erst seit dem Abdate heute.
|
|
... leider wurde die Verbindung unerwartet unterbrochen ...
Das passiert spätestens bei dem 3 oder 4 Portaldurchgang. Ich würde gerne meine Charaktere mit einem Aszendenten versehen - was so aber nicht möglich ist, da das Labyrinth zu viele Portale hat. Irgendwelche Ideen ? Ich habe die Einstellungen schon auf "Tiefebene" heruntergesetzt. |
|
Hi,
hast du schon mal einen anderen Realm ausgewählt? Z.B. statt Frankfurt Amsterdam? |
|
Ja, da Frankfurt ab und an "überlaufen" ist. Das Problem lässt sich damit aber nicht beheben.
Ich bin auch schon in die Nachtstunden gewechselt - aber auch dort spielt es sich nicht flüssiger . Ich bekomme bei der ersten Anmeldung am Tag auch die Info , mein Instanztransfer wäre missglückt. Ist das womöglich der Fehler ? Zuletzt bearbeitet von Ägon#6368 um 12.11.2018, 10:37:41
|
|
Bekomme auch immer im Labyrinth einen Dc ab den 3 Ebene.
Sonst läuft das Spiel stabil auch die Ebenen davor. Ein anderer Pc hat das Problem auch nicht gelöst. |
|
Vielleicht versuchst du es mal mit einem Pack Check, Anleitung hier.
|
|
Habe das Programm benutzt was du verlinkt hast .
Leider bleibt es bei Checking pack .... stehen und macht nichts mehr weiß auch nicht ob es daran liegt das ich über Steam Spiele oder Windows 10 habe. |
|