PathOfExile_x64Steam.exe

Da ich ja seit heute Früh gespielt habe, und vorher der selbe Fehler kam, denke ich mal mit dem Patch ist nicht viel passiert.

Aber dennoch, vielen Dank ;)


EDIT :

Nur am Rande gefragt, kann man auch in Deutsch an den Support Schreiben?
Zuletzt bearbeitet von christian77 um 05.06.2018, 09:36:58
Soweit ich weiß schon, zur Not übersetzen die dir ihre Antwort mit Google Translate ;)
Hab genau die gleichen Probleme mit den Abstürzen. :( Falls jemand etwas herausfindet dann postet das hier bitte.
@Erbse

bei mir besteht daß Problem immer noch. Loggst du dich per Steam ein, oder über GGG Direkt?

Ich logge mich über Steam ein. Hatte vorher wieder ein Absturz. Den Gem "Mehrfachschlag" weglassen kann ich vergessen, der Build Funktioniert so nicht :(

Da ich leider erheblichen Englischmangel habe, kann ich nicht direkt an den Support Schreiben. Aber vielleicht mach ich es mal in Deutsch.

Ein Einloggen ausserhalb von Steam kann ich nicht, denn wenn ich bei dem Link in der E-Mail (zur Verifizierung der E-Mail Adresse) klicke, kommt auch nen Fehler.



Hi,

bis der Support dir antwortet:

- Was für einen Rechner hast du? Hattest du vorher schon ähnliche Probleme?
- Versuche mal eine andere DirectX-Einstellung auszuprobieren in den Spieloptionen.
- Nutzt du Fullscreen oder Windowed? Je nachdem, was du nutzt, versuch mal das andere.
- Grafiktreiber aktualisieren.
- Evtl. das Spiel mal über Steam komplett neu installieren.

Ich hoffe irgendwas davon hilft!
@ fandasma

Ich habe mich so eben an den Support gewendet und eine Mail geschrieben.

Ich warte jetzt mal ab was da kommt. Zu dem Rechner, hab ja 2 Ausprobiert.

Ersterer ein Intel I5-3450 mit 8GB Ram, 120GB - SSD Festplatte und einer Geforce GTX1050 Grafikkarte, Win 7 Pro 64 Bit.

Zweite AMD - Phenom II - X4 965 Prozessor, 4 GB Ram, 120GB - SSD Festplatte und einer Geforce GTX 780 Grafikkarte, Win 7 Premium 64 Bit.

Treiber sind die Aktuellsten. Also ich schliesse defenetiv aus, daß es sich um ein Rechner Problem handelt. Zudem es 2 Verschiedene Systeme sind und Hardware. Keiner der Rechner bereitet Probleme mit irgend einem anderen Spiel.

Zuvor gab es auch keine Fehler bei POE. Erst wie geschrieben, 1 Tag nach dem Liga Start.

Spiele meißt im Fenstermodus. Hab aber schon beides Probiert.

Neu Installiert über Steam auch. Zudem eine Überprüfung der Spieledateien.

Allerdings an der Direct-X Einstellung hab ich nicht´s vorgenommen. Werde ich gleich mal Probieren.

Es ist halt grade echt Ätzend, wenn man versucht ein bisschen zu Spielen, und dann mittendrinn Kackt daß Game ab.......

Hoffe auf ein baldigen Patch......
Eine gute Nachricht. Habe heute im Livestream einen Tipp bekommen. Bis jetzt Funktioniert es!

Und zwar scheint es bei den Nvidia´s Grafikkarten ein Problemchen zu geben. Habe folgendes gemacht.

Unter Optionen / Grafik / den Haken bei Prozessor - Multithreading rausgenommen

Bisher ein Paar Map´s gelaufen, ohne Absturz!!!

Hoffe es bleibt so

So ich klinke mich mal hier ein, ich habe exakt die selben Probleme wie Christian77. Habe in anderen Thread versucht es zu beschreiben, aber es ist exakt wie er es beschreibt, seit dem Patch.
Ich werde versuchen ebenfalls den Haken rauszunehmen, aber ich habe eine Radeon Grafikkarte, hoffe dennoch auf Besserung weil ich auch keine Lust mehr habe ständig vor dem frozen PS zu sitzen.
@Pannepaul66

Hoffe es hat geklappt bei dir?

Bin jetzt einige Map´s gelaufen, und Glücklicherweise OHNE Abstürze!

Es scheint Defenetiv an dieser Einstellung zu liegen.

Vielleicht kann ja wer es auch mal in den Englischen Thread´s bezüglich diesem Fehler verbreiten.

Hoffe GGG sieht diesen Thread und bekommt Info´s (bisher habe ich noch keine Antwort erhalten, sobald ich eine Antwort habe bekommen Sie die Info´s).

Viel Spaß und gut Loot ;)

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: