PathOfExile_x64Steam.exe

Funktioniert nicht mehr. Diese Fehlermeldung samt Spielabsturz habe ich jetzt schon daß 9x mal.

Gestern lief es noch Prima, seit heute nichts mehr. Angefangen hat es im Tempel, mittlerweile mittendrinn beim Leveln.

Habe daß Spieleverzeichniss bzw. Spieledateien überprüft (per Steam), keine Fehler. Sonst gab es auch keine Veränderungen......

Hat noch wer eine Idee? Nen Screenshot habe ich, aber nur als *.Doc - File.

Grüße
Zuletzt angestoßen am 07.06.2018, 08:22:46
Hi,

konntest du den Absturz mit irgendeinem Ereignis verbinden? Z.B. wenn du eine bestimmte Fertigkeit nutzt? Oder passiert das einfach zufällig?
Hi,

nein konnte ich nicht Zuordnen. Jetzt gerade ist es plötzlich wieder mit der Fehlermeldung "abgeschmiert".

Um genau zu sein, seit ich heute Angefangen hab bis jetzt (gerade vorher noch) : 14 ! Abstürze *grrr*

Langsam vergeht mir die Lust. Habe kein Anhaltspunkt warum es seit heute so ist. Einfach Zufällig irgendwo "Plopp" wird es leicht "Weiß" mit der Fehlermeldung.

Leider weiß ich auch nicht ob irgendwo ein File (Protokoll) generiert wird wo ich reinstellen könnte.....

Kurze Aktualisierung. Jetzt sind es (Trotz Rechnerneustart) 16 Abstürze. Die letzten 2 waren jetzt innerhalb 3 Minuten.

Kurz alles langsamer geworden (ca. 1-2Sek.) dann kam die Fehlermeldung von der Exe.

Welche(n) Skill(s) nutzt du? Ich habe vorhin im englischen Forum gelesen, dass es wohl oft Abstürze im Zusammenhang mit Elemental Hit + Multistrike gibt.

Hattest du kürzlich ein Windows- oder ein Grafiktreiber-Update?

Ansonsten versuch mal einen PackCheck. Anleitung hier.
Hi ich Spiele einen Sunder. Müsst nochmal schauen was ich genau geskillt habe.

Hab heute ein Backup vom System (über Acronis) zurückgespielt. Dann alles Neu Installiert. Dies ganze lief heute bis jetzt ganz gut. Nur vor Ca. 5 Min. wieder der Identische Fehler!

Pack-Check habe ich gerade Ausgeführt. Keine Fehler.

Werde jetzt noch versuchen direkt über GGG daß Spiel zu Spielen. Wenn dies nicht Hilft hab ich keine Ahnung was ich noch versuchen könnte.....

Es ist im Moment verdammt Ärgerlich :/
EDIT :

Habe gerade versucht über Pathofexile meine E-Mail Adresse zu ändern, damit ich nicht per Steam sondern direkt unter dem Launcher von GGG daß Spiel zu Starten.

Habe mich Eingeloggt (über meinen Steam-Account) und unter den Kontoeigenschaften eine neue Mailadresse eingegeben.

Anschliessend habe ich versucht die Mailadresse zu bestätigen (Link in der Mail). Dieses geht auch nicht!!!

Fehlermeldung : Fehler beim Aktualisieren der E-Mail-Adresse

So langsam aber sicher habe ich die Schnauze hier voll..................*grrrrrrr*
Kannst du mal versuchen, Multistrike (Mehrfachschlag) rauszunehmen und zu schauen, ob es dann auch noch abstürzt?
Hi,

ja kann ich machen. Ich habe seit heute Früh nun mein 2T - Rechner eingesetzt. Zur Gegenprobe.

Also komplett andere Hardware um seiten´s des Rechners Fehler auszuschliessen. Bis jetzt gerade (im Bosskampf auf T2) lief alles gut. Gerade aber genau der Identische Fehler daß die Exe abstürzt.

Werde später mal den Mehrfachschlag rausnehmen (jedoch Saudoof, weil ich Sunder spiele).

Übrigens ist mir nur 1 Sache direkt aufgefallen. Wenn ich z.B. nach Oriat nach ner weile geportet bin, hatte es kurz gedauert (Oben am Bildschirm kam die Meldung, daß Path of Exile nicht Reagiert) aber kurz danach hatte es sich wieder gefangen.

Defenetiv lieg es am Spiel. Werde mal ohne Mehrfachschlag testen, aber sicher nimmer so Weiterspielen (macht kein Sinn).

Leider konnte ich (wie Oben geschrieben) nicht gegentesten ob es ohne Steam geht, da ich ja nichtmal die Mail bestätigt bekomme.
Heute Nacht kam scheinbar auch ein Patch raus, vielleicht versuchst du dein Glück heute nochmal :)
Ansonsten schaut der Support hier m.E. schon ab und zu rein, da wird sich schon noch eine Lösung finden lassen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: