Izaro is my Daddy bietet Anfänger und Veteranen einen Platz

Hallo zusammen.

Hört sich alles sehr net an. Ich würde gerne eurer Gilde beitreten.
Ich zocke POE seit der Incursion League. Zurzeit spiele ich meist mit einem Kumpel der aber im moment wegen wichtigeren Dingen kaum zeit hat. Alleine spielen ist auf dauer langweilig und auch nicht dass was ich unter Zocken verstehe. Poe ist sehr komplex und daher ist mir noch nicht alles ganz klar. Ich könnte mit eurer Hilfe bestimmt mehr Spaß am Spiel haben als jetzt. ;)

Ich bin 32 Jahre und zocke schon seid ich 12 bin.

Habe ca. 30+ mmorpgs und rpgs gezockt.

Delve League: Jugg lvl 92, Accendant lvl 91, deadeye lvl 85.

Mit freundlichen Grüßen

Andrew
Huhu Ich wäre Interresiert mir eure Gilde anzuschauen da meine Aktuelle Gilde nicht zu mir Passt . Aufgrund bestimmter eigenschaften der Member hatte ich mich dazu endschlossen mir eine neue Gilde zu suchen . Ich bin selbst 23 und Spiele aktiv seit der Delve League habe bisher 600 std gespielt und hab schon ein wenig erfahrung sammeln können da ich mein Fokus mittlerweile aufs Teamspielen gelegt habe und etwas erreichen möchte suche ich daher auch nette Teampartner mit denen man ein ziel setzen kann oder auch einfach mal Currency zu farmen mit bestimmten methoden die spaß machen und um ein wenig effizienter zu sein ^^ Ich Helfe gern wo ich kann habe aber selbst noch nicht wirklich viel ahnung da dieses Spiel naja wie sag ich es ... Es ist nicht Diablo 3 ^^ Ich bin sehr Ts3/Discord aktiv und Spiele jeden Tag .

In der Hoffnung bei euch das zu finden was mir immo an dem Spiel fehlt wünsche ich einen Schönen Tag .

MFG

Herokaine/Domenik

ps: Gern ingame anschreiben bin meistens mit WildStrikeDelvos online oder PowerForeFree (Ich war sehr müde als ich den charr erstellt hatte und weis da is ein rechtschreib fehler drinne :P )
Zuletzt bearbeitet von Herokaine um 22.10.2018, 11:39:28

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: