[3.7][SC/HC/SSF] Nekromantin – Schemen [Solarwachen] Einsteiger – Budget – Ligastarter [PC/PS4/Xbox]

Hey DichD,

danke für dein Feedback. Zu deinen Fragen:

"
Was mir leider völlig unklar ist. Woher bekomme ich den die Items? Kann ich diese effektiv farmen?

Also grundsätzlich sind alle Gegenstände "World-Drops". Du findest sie also quasi überall per Zufall. Gezieltes farmen ist stark eingeschränkt. Hier eine ganz grobe Erklärung.

Manche Gegenstände sind dabei seltener als andere. Weiterhin gibt es für manche Gegenstände bestimmte Gebietsvoraussetzungen (Gürtel Kopfjäger/Headhunter beipielsweise). Bestimmte Weissagungskarten können gezielt gefarmt werden. Jedoch hat nur ein Bruchteil der Gegenstände eine Weissagungskarte. Prominentestes Beispiel wäre hier die Tabula Rasa und die Karte "Bescheidenheit". Mit ein wenig Glück und Ausdauer kannst du auch einen Basisgegenstand per Sphäre der Möglichkeiten in den notwendigen Gegenstand umwandeln. Nekromantenseide kann zur Vis Mortis werden.

Falls du in einer Liga mit Handelsoption spielst, dann kaufst du dir deine Gegenstände am einfachsten über die Handelseite zusammen.

"
Wenn ich den Beseelt Gem in meine Rüstung stecken, ist dann noch eine aktion notwendig? Laut Info bekommen ich einen unsichtbaren Wächter und maximale HP.
Rüste ich den Stein aus erhöht sich aber meine HP nicht.....

Ich habe zu diesem Beseel-Vorgang ein Video verlinkt. Das sollte eigentlich soweit selbsterklärend sein. Das mit dem maximalen Leben kann ich dir im Moment nicht beantworten, da ich bis Dienstag unterwegs bin. Entweder wird es dir hinzugerechnet, sobald der Wächter beseelt ist oder es bezieht sich nur auf das Leben des Wächters.

Update: Der Modifikator "erhöhtes maximales Leben" bezieht sich direkt auf das Leben des Wächters.

Beste Grüße
Zuletzt bearbeitet von Valrak um 15.04.2019, 07:58:40
Hallo wissender Valrak,

Ich habe eine Frage zu dem Schild Victarios Allmacht (wenn man das mit Nekromantischer Obhut benutzt)

Wenn die Kreaturen Energieladungen an Verbündete verteilen, bekomme ich dann als Spieler die Engergieladung oder bekommen auch alle Kreaturen die Energieladungen (was ja top wäre) und verstärken sich damit?

Viele Grüße + danke für den tollen Guide
Hey Papa,

"
Wenn die Kreaturen Energieladungen an Verbündete verteilen, bekomme ich dann als Spieler die Engergieladung oder bekommen auch alle Kreaturen die Energieladungen (was ja top wäre) und verstärken sich damit?


Das ist eine sehr gute Frage. Hierbei muss man genau auf den Wortlaut achten. Im Wortlaut steht "Verbündete". Das heißt, dass wirklich alle Verbündeten von diesem Effekt profitieren. Alle Kreaturen, dein Charakter und deine Mitspieler und deren Kreaturen. Das ist also ein sehr positiver Effekt. Die einzige Bedingung ist, dass man sich nah genug an der "Person" befindet, die von dem Ursprungseffekt betroffen ist, während sie ihn auslöst.

Es gibt zudem noch andere Wortlaute im Spiel wie "Gruppenmitglieder". Kreaturen wie Zombies, Schemen, Skelette, Golems etc. werden nicht als Gruppenmitglieder gezählt.

Beste Grüße
Patch-Notes sind raus für 3.7.

FERTIGKEITENBAUM
Leichter NERF.
Der Build lässt sich weiterhin problemlos spielen. Ich aktualisiere den Fertigkeitenbaum, sobald er auf der Webseite hier verfügbar ist. Es ergeben sich nur wenige kleinere Änderungen.

"
Das Cluster "Inspiration" und die dazugehörigen Passive, die sich zuvor hinter der Schlüsselfertigkeit "Geist über Materie" befanden, wurden entfernt.

Die entfernten Passive hinter "Geist über Materie" sind etwas ärgerlich. Das wars dann aber auch schon.

NEUE FERTIGKEITEN
"
Eine neue Stärke-Fertigkeitengemme wurde hinzugefügt – Stahlhaut. Reduziert sofort den eingehenden Schaden für eine kurze Dauer. Teilt sich eine Abklingzeit mit anderen Wächter-Fertigkeiten.

Durch die vielen Änderungen am Nahkampf wird sich zeigen, ob Stahlhaut eine brauchbare Alternative sein kann.

ÄNDERUNGEN AN FERTIGKEITEN
Wie sich die Änderungen auf 'Schrei der Unsterblichkeit', 'Unterstützung: Verstärken', 'Unterstützung: Zaubern bei erlittenem Schaden' muss sich erst zeigen. Auch die Anpassungen an den Bewegungsfertigkeiten sind vorerst als nicht Build-entscheidend einzustufen.

"
Schrei der Unsterblichkeit
Macht den Charakter für eine Dauer nicht mehr immun gegen physischen Schaden.

Muss erst im Late-Game getestet werden, um festzustellen wie negativ diese Änderung ins Gewicht fällt.

"
Die Basisdauer beträgt jetzt 1 Sekunde bei allen Gemmenstufen (vorher 0,4 Sekunden).
Wird jetzt sofort gewirkt (vorher 0,85 Sekunden).
Bewirkt jetzt, dass der Charakter 25% weniger Elementarschaden und 25% weniger physischen Schaden erleidet (Gemmenstufe 1), bis hoch zu 34% weniger Elementarschaden und 35% weniger physischen Schaden bei Gemmenstufe 20.
Verbraucht jetzt bis zu maximal 5 Widerstands-Ladungen. Der Charakter erleidet pro verbrauchter Widerstands-Ladung 15% weniger physischen Schaden über die Dauer der Stärkung.
Die Dauer der Stärkung wird pro verbrauchter Widerstands-Ladung um 20% verlängert.
Hat jetzt eine Abklingzeit von 3 Sekunden, die während des Effekts nicht wiederhergestellt wird.
Teilt sich eine Abklingzeit mit anderen Wächter-Fertigkeiten (Stahlhaut und Lavaschilde).


"
Unterstützung: Verstärken
Hat jetzt einen Manamultiplikator von 130% (vorher 110%).

Halb so wild. Die verbundenen Fertigkeiten kosten jetzt 30% mehr Mana (statt 10% mehr).
"
Unterstützte Fertigkeiten haben jetzt eine 15% verlängerte Dauer von Verstärken bei Gemmenstufe 1, bis hoch zu 34% bei Gemmenstufe 20 (vorher 25% bei allen Stufen).

Wir können uns fortan die Qualität hier sparen. Positiv für uns, obwohl wir durch diese Änderung beim MIN/MAX am Ende knapp schlechter dastehen werden.
"
Gewährt jetzt 0,5% erhöhten Angriffsschaden pro 1% Qualität (vorher 0,5% verlängerte Dauer von Verstärken pro 1% Qualität).

Das ist die vorher angesprochene Änderung, durch die wir beim MIN/MAX der Ausrüstung am Ende mindestens 1% verlängerte Dauer von Verstärken "verlieren".

"
Schildansturm
Kann jetzt mit Zauberstäben verwendet werden.
Die Manakosten betragen jetzt 10 bei allen Gemmenstufen (vorher 8).
Gewährt jetzt 1% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit pro 1% Qualität (vorher 1% erhöhter Schaden pro 1% Qualität).

Könnte durch diese Änderungen interessanter werden. Ich habe die letzten Ligen imme 'Wirblende Klingen' bevorzugt.

"
Wirbelnde Klingen
Die Manakosten betragen jetzt 10 bei allen Gemmenstufen (vorher 15).


SONSTIGES
-
Danke für Deine Bemerkungen zum neuen Patch, hatte letzte Liga schon viel Spaß und werd auch diesmal damit anfangen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: