Anfängerfrage Shop traden usw.

Hi,

1. Das sind Sacrifice Fragments. Wenn du je eins davon hast (es gibt 4 verschiedene), dann kannst du sie in dein Map Device legen und erhältst damit Zugang zum Apex of Sacrifice, das ist quasi eine unique map, in der du zum ersten Mal gegen Atziri antrittst. Es gibt auch noch Uber Atziri, für die du ein ähnliches Set benötigst, aber das ist noch viel seltener.

2. Bei Gegenständen mit 4 Sockets lohnt es sich eigentlich immer, es selbst zu versuchen. Bei 5 oder 6 wird es schon schwieriger. Achte auf jeden Fall darauf, dass der Gegenstand 20% Qualität hat, das erhöht die Chance, dass es klappt. Du kannst es auch bei Vorici machen lassen, aber für 5 bzw 6 Link braucht der Level 7 und 8. Sobald du Vorici auf Level 6 hast, kannst du bei ihm auch 20 Fusings kaufen (gegen 64 Jewellers). Das solltest du jeden Tag machen (nach der Daily Mission).

Gruß
fandasma
Vielen Dank

Habe gerade meine erste Map bekommen. Wo kann ich die aktivieren?
Sobald du Akt 10 durchgespielt hast landest du im Epilog. Dort wirst du per kurzer Questreihe in die Maps eingeführt. Nach dem Abschluss der Questreihe kannst du Zana in dein Versteck einladen und vom Versteck aus deine Maps starten.

Grundsätzlich funktioniert es ähnlich wie bei Silks Quest aus Akt 7, wo du in Maligaros Gebiet landest, um das Spinnengift zu holen.
Danke dir. Dann muss ich noch etwas spielen. Gerade Akt 10 erreicht :D
Hoi

Nicht wundern das ist mein Steam Account mit dem ich auch spiele :D

Habe wieder Fragen. Diesmal zum Mappen.

1.Wenn ich bei den Maps drüberfahre steht manchmal "Atlas Map komplete" oder "Atlas Bonus komplete" . Was ist der Unterschied? Nur das ich bei dem einen den Bonus mitgemacht habe?

2. Die Schwierigkeitsstufen der Maps gehen denke ich von Römisch I bis Römisch XVI oder? Ich habe jetzt die gefundenen Maps gespielt und bis auf Stufe 3 ging alles super. Dann habe ich eine Map Tier4 gehabt die auch Werte draufhatte. Ein Gegner dort (Bossleiste) war unschlagbar da er wirklich Null Schaden genommen hat. Nebenbei massenhaft Schaden ausgeteilt. Die Mobs dort gingen ansich ganz gut. Was wäre meine Vorgehensweise? Nur noch Maps bis Tierstufe 3 spielen bis ich besseres Equip habe? Könnt ja mal meinen Char anschauen :D

Das wars erstmal. Thx
Ok habe mein Equip verbessert und mache gerade Tier4 Maps soweit ganz gut. Mann muss ich noch viel lernen :D
1. Den Bonus siehst du, wenn du über die Map im Atlas fährst. Du kannst Maps auch ohne Bonus abschließen, aber für den Fortschritt im Atlas zählen nur Maps, für die du den Bonus erhalten hast (siehe das Icon in der Mitte des Atlas). Je mehr Bonusziele du abgeschlossen hast, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, höhere Maps zu finden.

Das sind die Bonusziele:
Maps der Level 1-5 (grau): Boss einer magischen Map (d.h. Map mit Orb of Transmutation aufwerten) töten
Maps der Level 6-10 (gelb): Boss einer seltenen Map (d.h. Map mit Orb of Alchemy aufwerten) töten
Maps der Level 11-15 (rot): Boss einer seltenen und corrupted Map (d.h. Map mit Orb of Alchemy aufwerten und dann mit Vaal Orb corrupten) töten

2. Ja, je höher der Level der Map, desto schwieriger die Monster und der Boss.

Viel Erfolg!

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: