Path of Exile 3.2.0 - Bestiary-Liga

ja was meinst du mit alles gelesen?
Das schrieb ich nur, weil der vor mir so schnell auf das Erscheinen der langen patch notes geantwortet hat ;)
@MrZee

ich hab mir mal ein wenig mehr Mühe gemacht und direkt im Spiel verglichen.
Es scheint wohl so, dass der englische Ausgangstext irreführend formuliert ist und das Stichwort auch genauso (irreführend) übersetzt worden ist.

"
Skill Balance
The following Trap skills have had their base duration lowered to 4 seconds (from 16): Fire Trap, Ice Trap, Lightning Trap, Vaal Lightning Trap, Trap Support. Each of these traps will now trigger at the end of its duration.
The following Trap skills have had their base duration lowered to 8 seconds (from 16): Bear Trap, Conversion Trap.


Die Mods der Falle(n) sind:
Trap lasts X seconds
Baseduration is X seconds

Beispiel Anhand der Fire Trap
Im Spiel beträgt "Trap lasts X seconds (Falle ist X Sekunden aktiv)" 16 Sekunden für alle Fallen. Das ist die Dauer, bis die Falle von alleine zerspringt, wenn sie nicht vorher ausgelöst wurde.

Die Baseduration hingegen beträgt bei der Firetrap 8 Sekunden. Diese 8 Sekunden beziehen darauf, wie lange der durch die Fire Trap ausgelöste Feuerboden aktiv ist.

Meiner Meinung bezieht sich das also nur auf den Mod "Trap lasts X seconds". Alles andere würde eigentlich keinen Sinn ergeben. Sprich: Die Fallen lösen jetzt allesamt von allein viel schneller aus als vorher. Sonst ändert sich nichts.

Gibt noch weitere Anhaltspunkte, die meine Theorie bekräftigen, aber die Erläuterung dafür spare ich mir jetzt.
"
Valrak schrieb:
Meiner Meinung bezieht sich das also nur auf den Mod "Trap lasts X seconds".

So erwarte ich das auch.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ein super Patch, man darf gespannt sein.

So durch die Blume könnt ihr es doch sicher verraten. Die Geheime Fähigkeit von Hillock. Er wirft das Schwert in den See und man muss bei der Dame vom See eine Questreihe absolvieren ? :D
Auf gehts
T_nunbpIcZ2-uD2fmKYP1cP0zD7y5QtR
Hallo,

dies ist mein erster Post, und ich will erstmal sagen, dass ich absoluter Fan von diesem Spiel, seiner Community und vor allem seinen Entwicklern bin! Hut ab vor all der Leistung, der Hingabe und den fasznierenden Neuerungen permanent! Bitte: Weiter so!! :)

Nun habe ich eine Frage:

Die Neuerung im Deadeye Baum:

"Es wurde eine neue bedeutende Fertigkeit hinzugefügt: Heranziehender Sturm. Die Fertigkeit gewährt Euch und Euren Verbündeten die Aura 'Rückenwind'. Diese Aura gewährt: '1000 Ausweichen', '10% erhöhte Aktionsgeschwindigkeit' und '10% erhöhte Wirkung von 'Rückenwind' für jede Fertigkeit, die Ihr kürzlich verwendet habt, bis zu 100%'."

Konnte ich leider nur teilweise nachvollziehen. Der Buff wird oben angezeigt. Gut.
Die 1000 Evade sehe ich im Char. Bogen. Gut.

Aber die "10% erhöhte Aktionsgeschwindigkeit"!!?? Wo sehe ich die? Auf was wirkt die sich aus?
Ich sehe keine höhre Runspeed. Keine höhere Attackspeed. Somit auch keinen erhöhten Dmg.
Wie ganau, soll sich das auswirken? Ich verstand es so, dass es das Gegenteil von "Ketten der Zeit" (oder so ähnlich) sein soll. Also , alles schneller.
UND: Es soll stacken, richtig? 10x bis zu 100%!? - Ein Zähler wäre gut! In dem Bufficon. Und, heißt es , dass ich 10 verschiedene Fertigkeiten in 4 Sekunden nutzen muss, oder 10 Mal die gleiche reicht?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe,
Und weiterhin allen gute Jagd,
Schönen Gruß

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: