Karten-Truhenfach aus Abgrund-Liga verschwindet nach Leerung nicht...

... tjo, der Titel sagt alles... das Truhenfach ist definitiv leer ;)
Zuletzt angestoßen am 03.08.2018, 07:58:25
Was genau meinst du damit? Wohin soll es denn verschwinden?
Momentan werden die ganzen Inhalte aus Abyss nach Standard migriert, das kann ggf. etwas dauern, bis dort alles angekommen ist.
"
fandasma schrieb:
Was genau meinst du damit? Wohin soll es denn verschwinden?
Momentan werden die ganzen Inhalte aus Abyss nach Standard migriert, das kann ggf. etwas dauern, bis dort alles angekommen ist.


Naja, Truhenfächer mit dem Vermerk "(Remove only)" verschwinden nach ihrer Leerung aus dem Stash, weil sie ja dann nicht mehr benötigt werden, da nichts darin abgelegt werden kann ^^. Das ist beim Währungsfach und auch beim Fach für Essenzen und Weissagungskarten, aber auch bei normalen Fächern, bereits geschehen...
Ahh sorry, da stand ich gerade auf dem Schlauch. Auf reddit haben das auch schon einige gemeldet, scheint wohl ein Bug zu sein. Entweder das erledigt sich in den nächsten Tagen von selbst oder es wird sicher irgendwann nach dem Release behoben.
Yup, bei allen anderen Fächern funktioniert das removen, das Map-Fach bleibt hartnäckig.
Bin nach einer Pause auch wieder mal ins Spiel und die Truhen Tabs aufgeräumt
und bei mir verschwindet das Map Fach auch nicht.

Das Problem ist auf jeden Fall bekannt, siehe hier: https://de.pathofexile.com/forum/view-thread/408
Bis Heute noch nicht gefixt.
Und hätte ich die aktuelle Liga gespielt hätte ich wohl bald zwei Leiche in der Kiste.


So jetzt ist die zweite Map Fach Leiche in der Truhe.

Geht das jetzt so weiter muss jetzt wegen den zwei Fächer Hoch und runter Scrollen.


Du kannst das Truhenfach ganz ans Ende deiner Truhe verschieben, damit es weniger stört.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: