In der brandneuen Bestiary Liga erwarten euch 40 neue Herausforderungen und exklusive Belohnungen. Schließt 12, 24 und 36 Herausforderungen ab und erhaltet dafür jeweils den Bestiary-Helm, die Bestiary-Flügel und den Bestiary-Portaleffekt. Das Abschließen von Herausforderungen belohnt euch ebenfalls mit einem Teil der Bestiary-Trophäe, die ihr als Dekoration in eurem Versteck platzieren könnt.



Traditionell teilen wir mit euch zeitgleich die Informationen über Herausforderungen und Belohnungen. Das bringt uns jedoch immer wieder in eine unangenehme Situation, weil wir versuchen, Dinge nicht zu ändern, nachdem sie angekündigt wurden. Doch in der letzten Woche vor der Veröffentlichung befinden wir uns in der Feinabstimmung, und dies ist eine kritische Phase für uns. Wir haben uns dazu entschlossen, die Herausforderungen nicht vor dem Start der Liga bekannt zu geben, sodass das Team die Freiheit hat, die Herausforderungen während der letzten Phase weiter anzupassen. Die Herausforderungen dieser Liga folgen dem Muster, mit dem ihr aus vergangenen Ligen bereits vertraut seid, weshalb es hierbei keine unerwarteten Überraschungen geben sollte.

Nehmt ab dem 2. März an der Bestiary Liga teil und werft dann einen Blick auf die brandneuen Herausforderungen!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Schade dass es nicht möglich scheint, die Informationen wenigstens etwas zeitlich zu entzerren. Insbesondere da "keine unerwarteten Überraschungen" angekündigt sind, verstehe ich auch nicht wirklich, was für last-minute "Korrekturen" an den Challenges noch einfließen sollten?!

Ich weiß dass ich eher eine Minderheit bin, aber ich möchte nochmals bemerken dass (mir) die "nicht mal 3 Monate" (auch wenn es, ja, tatsächlich, 12 Wochen waren) sind mir 'zu' kurz.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Da ich auf der Xbox spiele, würde ich mir wünschen das die Herausforderungen dort anders angepasst werden. Da dort keine Chatfunktion zur Verfügung steht, und man so keine Gruppen finden kann um einige Herausforderungen gemeinsam zu meistern, finde ich das dies gegenüber den PC-Spielern ein gewaltiger Nachteil ist (Genauso wie der Handelsmarkt. Gute Items um schneller weiter zu kommen sind dort deutlich schwieriger bis gar nicht zu bekommen).
Ich hätte gerne in der laufenden League den Portaleffekt für Herausforderung 36 bekommen, aber so...
"
CologneSteve schrieb:
Ich hätte gerne in der laufenden League den Portaleffekt für Herausforderung 36 bekommen, aber so...

...hast du es gar nicht erst versucht? (oder sieht man Erfolge auf der Box hier im Forum nicht? ich vermute es inzwischen fast)
Ich hätte (am PC) auch gern die 24 erreicht aber bin am Ende am teilweise doch irrsinnigen Rng (Ulaman, anyone?) bzw. am Zeitfaktor (für die Grinds) gescheitert... :-/ was solls, sind bloss virtuelle Pixel ;)

Ich würde für die Box eher wünschen, dass elementare Funktionen - wie eben Chat und Handel - dort genauso funktionieren wie "hier" - und dafür Challenges belassen. (geringere Population ist natürlich ggf. ein begrenzender Faktor, aber daran kann die Spielmechanik nichts ändern...)
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Zuletzt bearbeitet von Mr_Cee um 26.02.2018, 15:50:33
"
Mr_Cee schrieb:

Ich weiß dass ich eher eine Minderheit bin, aber ich möchte nochmals bemerken dass (mir) die "nicht mal 3 Monate" (auch wenn es, ja, tatsächlich, 12 Wochen waren) sind mir 'zu' kurz.


Kommt natürlich drauf an wie viel Zeit man ins Spiel steckt - spielen kann etc.
Ich bin mit 3 Monaten Dauer bis lang zufrieden wobei man in denn Sommermonaten 4 draus machen könnte...
Was ich weit aus besser finden würde wär ein früherer Liga Start ehm als zeitlich 21h ist nen bischen spät...
Zuletzt bearbeitet von 10100101 um 26.02.2018, 17:08:42
"
Mr_Cee schrieb:

...hast du es gar nicht erst versucht? (oder sieht man Erfolge auf der Box hier im Forum nicht? ich vermute es inzwischen fast)


Die Erfolge von der Xbox sieht man hier leider tatsächlich noch nicht.
Ich habe zur Zeit 26 Herausforderungen, wobei ich so ca. 5-6 noch erreichen könnte, aber leider zeigt die Motivationskurve etwas nach unten weil die 36 Herausforderungen für mich nicht machbar sind.
Nach 5 Wochen in der Liga hatte ich 37 Herrausforderungen, aber nur 9 Abyss Liches. Da war meine Motivation auch dahin. Und ohne die netten Leute aus dem gc 820 sind manche Herrausforderungen gar nicht machbar.

Was ich sehr schade finde ist, dass die Belohnungen in der Bestiary Liga genau die selben Slots nutzen wie in der Abyss Liga. Eine Abwechslung wie in der Legacy wäre schön gewesen.

Trotzdem wünsch ich allen ein fröhliches Jagen. Ab Freitag...
Zuletzt bearbeitet von Berlinerbaer um 27.02.2018, 21:52:33
"
Berlinerbaer schrieb:
Was ich sehr schade finde ist, dass die Belohnungen in der Bestiary Liga genau die selben Slots nutzen wie in der Harbinger Liga.

Wie meinst du das? Die Belohnungen gibt es immer bei 12, 24 und 36 Challenges. Ich 'hoffe' mal einfach auf wieder etwas weniger Rng, vor allem die Liches waren wirklich extrem zu selten.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee schrieb:

Wie meinst du das? Die Belohnungen gibt es immer bei 12, 24 und 36 Challenges. Ich 'hoffe' mal einfach auf wieder etwas weniger Rng, vor allem die Liches waren wirklich extrem zu selten.


Es sind genau die selben Slots: Kopf, Flügel und Portaleffekt wie in der Abyss Liga. Ich hatte Harbinger geschrieben, dit war falsch.

Ah ok, das stimmt natürlich. Vielleicht waren dafür noch Modellierungen "übrig"? ;)

Wobei ich den Helm ganz ok finde, die Flügel in Abyss gern noch mitgenommen hätte (vielleicht klappts diesmal?), und die 36 eh für die Mehrheit deutlich "außer Reichweite" ist...

invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: