Kaum Handel möglich

Wraeklops, ist es vorbildlich, sich nicht mal mit einem Wort zu melden? Weder hier, noch in englischen Forum. Ich habe für die Premium Stash Tabs ca. 50 € bezahlt und erwarte, dass alles so funktioniert, wie es sein sollte. Nicht mehr und nicht weniger. Es funktioniert nicht.
Heute wurde bei mir der neue Path installiert. Bei anmelden rechts unten steht jetzt 3.1.1d
Ich habe gehoft, das bei dem Patch (immerhin 2,2 GB an Daten)auch meine probleme gelöst werden.
Das Problem besteht nach wie vor. Bei de.pathofexile.com/trade werden ausschlieslich Karten ab
Level 6! gelistet. Karten von Level 1 bis 5 nicht. Auser Karten wird gar nichts gelistet.
Bei poe.trade wird gar nichts gelistet. Es ist sehr frustrierend. Hat jemand von euch schon eine Antwort von Support bekommen?
Bei mir immer noch keine Besserung und auch keine Antwort vom Support! Es ist wirklich ein Armutszeugnis, meine Frau die das gleiche Problem hat bekommt eine Antwort und bei mir seit 7 tagen nichts.

Wissen warum und weshalb der Handel nicht möglich wissen die anscheinend selbst nicht.




Hauptsache die nächste Shopbox steht parat...


Ohne Worte der Verein hier...
Leider hab ich auch noch keine sinnvolle Antwort erhalten ich hatte in der kurzen Zeit 5 verschiedene Mitarbeiter, bin dann später so weit gegangen und habe Bilder gemacht, diese dann farblich markiert, was mein Problem ist.
Leider hat bis jetzt keiner Helfen können.
Nun hab ich seit 2 Tagen keine Antwort mehr erhalten!
Was mich langsam wirklich stinkig macht!
Ich gehe davon aus, dass dieses Jahr nichts mehr passieren wird. Nächstes Jahr auch nicht gleich, falls überhaupt. Stinkt mir auch. Kann der Kauf von den Premium Stash Tabs annuliert werden? Also Geld zurück? Die funktionieren ja bei uns nicht richtig. Diese Wochendende ist wieder Premium Stash Tab sale, lol
Also wenn man über Steam spielt nicht, die interessiert das nicht. Naja und die hier werden denke ich nicht wieder die kohle rausrücken.


Noch so ein Punkt der mich nervt...
Ich habe die betreiber von poe.trade angeschrieben (@Poexyzis). Von denen bekommt man nur eine automatische Nachricht, dass der Programm Acquisition installiert sein soll. Ich habe das Programm installiert, eingestellt auf dauer online, Tabs ausgewählt und das Ergebnis? Es funktioniert NICHT. Ich habe jetzt alles unternommen was man selbst machen kann, ohne Erfolg.
Irgendwie fühlt man sich ver... vor.
Hi Wojtek,

bei mir funktioniert das Handeln ohne Probleme. Wann hat es zuletzt bei dir funktioniert? Vielleicht postest du mal einen Screenshot von deinem öffentlichen stash tab? Acquisition braucht man nicht unbedingt.

Gruß
fandasma
Hallo fandasma,

es hat alles richtig bis 8.12.2017 funktioniert. Nach dem Update auf die Version 3.1 und
die folgende Versionen (aktuell 3.1.1d), dann gar nicht (poe.trade) bzw. nur teilweise de.pathofexile.com).
Bei poe.trade hat es früher ohne Acquisition alles funktioniert, jetzt selbst mit dem Tool nicht.
Bei de.pathofexile.com ist es so, dass die Maps T1 bis T5 nicht gelistet werden, ab T6 schon.
Alles liegt in gleichen Tab. Es werden keine Gemms, Lägendere Items, Flaschen usw. gelistet.
Screenshot von meinem Premium Stash Tab bring nichts, man sieht die Namen von den Items nicht.
Nutzt du die deutsche oder englische Version? Hast du schon mal umgestellt und es mit ner anderen Sprache probiert?

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: