3.2 // Blitzgolembeschwörer - Bosskiller (Schöpfer down mit Lvl 82)



Hallo zusammen,

dies ist mein erster Guide. Sollte ich also etwas vergessen, Wichtiges weggelassen oder zu viel vorausgesetzt haben, schreibt dies bitte in die Kommentare.

Ich werde, neben den üblichen Themen rund um Gegenständen und Gems, im Verlauf auf die zu Grunde liegenden Mechaniken eingehen. Ich spiele PoE seit Beta und damit seit Jahren in englischer Sprache. Es sei mir somit der gelegentliche Gebrauch englischer Wörter verziehen.

Zuallererst möchte ich darauf hinweisen, dass dieser Guide auf dem englischen Post von tomatopotato basiert https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1902593. Ich habe diverse Änderungen vorgenommen, welche die Effizienz erhöhen oder meiner Spielweise entgegenkommen.

Update 3.2: Wir wurden gebufft! +1 Golem, 20% dmg für jeden beschworenen Golem. Es besteht nun die Möglichkeit auch mit 7 Blitzgolems zu spielen. Unser Skillbaum verändert sich nicht. Die Ascendenz-Punkte wurden geändert (siehe "SPezialisierung")

PoB: https://pastebin.com/TTPUcYZz


Vor- und Nachteile

Spoiler

+ Starker Bosskiller
+ Leicht zu spielen
+ bis in hohe Maps mit einer Hand spielbar
+ jeder Mapmod ist spielbar
+ 10k+ Hybrid Hitpoints

- nicht billig, 15ex+ (Standart)
- Golem Builds sind nicht jedermanns Sache
- kein Facetanking / Bossmechaniken müssen beachtet werden
- mittelmäßige Clearspeed in Maps



Mechanik

Spoiler
Den Hauptschaden verursachen unsere Blitzgolems.