Wir sind stolz darauf, Path of Exile: Krieg um den Atlas zu verkünden, unsere nächste große Erweiterung, die sich um den schwelenden Konflikt zwischen dem Schöpfer und dem Ältesten dreht. Neben 32 neuen Karten, zahlreichen neuen Gegenständen und Fertigkeitengemmen, präsentieren wir auch die nächste Herausforderungsliga: Abgrund! Sieh dir den Trailer und die Ankündigungen an, um mehr zu erfahren.





Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
Great i already love it :D
Zuletzt bearbeitet von darkblade1122 um 16.11.2017, 15:03:54
32 new maps...
HYPE HYPE HYPE !!!!
Hm... klingt interessant, aber auch (mal wieder) nach einem weiteren Schritt zu noch mehr 'Overkill'. Wohin soll das (noch) führen, und wie lange mache ich das noch mit?? ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Größere Projektilaufteilung...kill me pls.

Back to english.
"
Mr_Cee schrieb:
Hm... klingt interessant, aber auch (mal wieder) nach einem weiteren Schritt zu noch mehr 'Overkill'. Wohin soll das (noch) führen, und wie lange mache ich das noch mit?? ^^


Komm gibts zu, Du hast genauso eine so dicke Kuhhaut wie ich :-)) Wir werden da noch lange dranbleiben :-)))
HYPE, HYPE and even more HYPE!^^
Moin zusammen,

nachdem ich das Spiel vor kurzem erst wieder entdeckt habe, bin ich mit meinen spielerisch bescheidenden Mitteln, erneut diesem Zauber verfallen. Nach mehrjähriger Pause habe ich festgestellt, dass sich das Spiel deutlich weiter entwickelt hat, ohne von seinem Charme zu verlieren.

Auch wenn ich noch nicht alle, für mich neuen, Feinheiten der langjährigen Evolution begriffen habe, freue ich mich sehr auf die das neue Update und die neue Liga.

Happy Grinding

P.S. Kann mir bitte mal einer sagen, wie ich Beiträge zitieren kann. Danke!

P.P.S gefunden!
Zuletzt bearbeitet von MightyDog um 17.11.2017, 00:53:17
Not sure if I'm happy with this. There are so many skill/support gem/passive node combinations in this game, but only few work well enough to play through the maps to the center. With this expansion everything seems to be even more about maps than before and the story telling is probably just as meagre as it is now in end game. Also all new active skill gems are for spellcasters and physical ranged chars only. No love for tanks that want to play in team? No attention to other melee chars?

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: