Freischalt Code

Hi,habe die letzten tage probleme mit dem code,bei mir kommt entweder spät,oder wie heute keine mail mit dem code.
Beim Support hab ich mich schon gemeldet.
So machts echt keinen spass mehr.
Zuletzt angestoßen am 26.04.2018, 13:04:45
Das Problem hatte ich auch immer,deshalb spiele ich jetzt über Steam.
Wenn das so weiter geht,hör ich ganz auf,ist verschwendete lebenszeit.^^
Bei welchem Provider bist du? Hast du schon im Spam nachgesehen? Falls du schon an support@grindinggear.com geschrieben hast, am besten nicht nochmal schreiben, sonst rutschst du in der Queue wieder nach hinten. Da hilft wohl nur etwas Geduld.
Vor einiger Zeit hatte auch mit meiner Hauptmailadresse bei GMX dasselbe Problem hier mit den Freischaltcodemails nach IP Wechsel. Die Mails blieben immer stundenlang in der Verarbeitung bei GMX hängen bis ich die sehen konnte.
Mehrmals hat mir der GGG Support dann manuell eine Freischaltmail über deren normales Büro Mailsystem und nicht über das automatisierte System geschickt und die wurde direkt vom GMX verarbeitet.
Ich hab dann für POE eine eigene Adresse bei Google Mail angelegt und mit der als POE Account Adresse hat ich seitdem immer sofort die Freischaltmails.
Bin bei web.de,bis letzte woche war noch alles in Ordnung und jetzt dauert es stunden.
Die könnten sich ja mal ein anderes anmelde prozedere einfallen lassen,sowas umständliches,hab ich in keinem anderen Game.
Fast jeden Tag nen neuen code,hab keinen bock mehr.
du kannst auch per Mail über den Support deinen POE Account von diesem Freischaltprozedere befreien lassen. Ist aber auf eigenes Risiko, weil dann Einlogversuche von anderen IP Adressen aus nicht mehr auffallen.

Die ab und zu auftretenden Probleme mit der Geschwindigkeit der Mailverabeitung bei GMX sind mir nicht unbakannt und WEB.de gehört ja seit einger Zeit zum gleichen Betreiber.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: