Probleme beim Handeln

Hi

Ich nutze das Tool Mercury Trade zum Handeln. Das klappt auch meist. Oft habe ich aber folgendes Problem. Ich lade jmd in die Gruppe dieser erscheint aber nicht in der Liste. Versuche es erneut dann kommt die Meldung ich sei schon in einer Gruppe. Sehe aber wie gesagt niemanden. Ich kann daher viele Trades nicht machen weil ich die Leute nicht einladen kann oder nicht sehe. Woran kann das liegen? Danke
Zuletzt angestoßen am 06.04.2018, 03:52:43
Hi,

zu dem Problem kann ich leider nichts sagen. Aber ich habe letztens auf reddit gelesen, dass die Verwendung dieses Tools wohl nicht ganz unbedenklich ist, bzw. dass GGG das Tool noch prüft, ob es nicht gegen die Bestimmungen verstößt: https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/7nf0bd/mercury_trade_allowed_by_ggg/

Gruß
fandasma
Zuletzt bearbeitet von fandasma um 05.04.2018, 14:29:09
Danke für die Info. Nutzt aber denke ich jeder den ich kenne das Tool. Wie soll das ohne funktionieren? Würde jede Anfrage übersehen. Gibt es was anderes zum Handeln? Danke
Also ich hab das noch nie benutzt, ich mache das ganz traditionell :D Ich verkaufe aber auch nur Items, die mind. ein paar Chaos wert sind. Es lohnt sich nicht, irgendwas für 1 Jeweller oder Alteration zu verkaufen, aber jeder muss da natürlich seine eigenen Erfahrungen machen.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: