Aufgrund des Feedbacks aus der Community verabschieden wir uns aus der Welt der Action-RPGs und geben euch stattdessen, was ihr wirklich wollt. Path of Exile wird ersetzt durch PATH OF EXILE: ROYALE, in dem 100 Spieler im Battle-Royale-Stil um das Überleben kämpfen. Startet einfach den alten Path of Exile Spielclient, der damit automatisch zu PATH OF EXILE: ROYALE aktualisiert wird.



WIE NEHME ICH TEIL?

  • Falls ihr noch kein Path of Exile-Konto besitzt, meldet euch hier an.
  • Startet Path of Exile und ladet Patch 3.2.2 herunter (PATH OF EXILE: ROYALE).
  • Startet das Spiel und meldet euch mit eurem Konto an.
  • Klickt auf den ‘Beitreten’-Button auf dem PATH OF EXILE: ROYALE Banner auf der linken Bildschirmseite.
  • Wählt eine Charakterklasse und vergebt wie gewöhnlich einen Namen.
  • Sobald ihr im Spiel seid, könnt ihr euch nicht bewegen, bis das Spiel beginnt. Sobald 20 Spieler vorhanden sind, können andere Spieler noch 30 Sekunden lang beitreten (bis zu einem Maximum von 100 Spielern), bevor das Spiel beginnt.
  • Die Spiele werden auf Servern entsprechend eures Gateways gehostet. Falls nicht genügend Spieler vorhanden sind, meldet ihr euch am besten über einen anderen Gateway an.
  • Sobald das Spiel beginnt, wird das Spielgebiet mit der Zeit immer kleiner. Bleibt innerhalb des roten Kreises, oder ihr sterbt.
  • Die Richtung zum Zentrum der sicheren Zone wird euch unterhalb eures Charakters angezeigt, bewegt euch also immer in diese Richtung.

Der Gewinner eines Matches erhält einen Rhoa-Spieß, den er in seinem Versteck zur Schau stellen kann:



Viel Spaß!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
April April ;)
Hmm, wäre doch was für diesen Hype ;-)
Sehr Funny, aber schwer ^^ April April
Lach,sehr gut gemacht au man mein herz:)Kann dieses battle schon nicht mehr sehen wtf.
ich wünsche mir das dieser Modus uns erhalten bleibt :-)

einfach genialer zeitvertreib ^^

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: