Schwierigkeiten der Labyrinthe

Also ich bin nicht mehr ganz neu, aber auch kein Profi (Lvl 83). Bei einem tue ich mich momentan sehr schwer und dass ist das letzte Labyrinth und die damit verbundenen Prüfungen.
Mir graut es bereits, wenn ich Prüfungseingänge auf den Maps sehe und weiß was mir blüht.
Ich hab gestern alle meine Exp an einer Prüfung verloren (je Tod 10%). Das frustriert mich sehr.

Ich versuch mich durch zu beißen aber bei manchen Prüfungen muss ich sagen, sie sind einfach zu lang und zu schwer!
Das letzte Labyrinth habe ich zwar noch nicht betreten, wird aber von der Schwierigkeit bestimmt genauso sein, von daher kann ich den Entwicklern nur empfehlen - macht es etwas schwächer.
Außerdem bin ich der Meinung das die Belohnungen den teils enormen Anstrengungen nicht gerecht werden - gerade von den Prüfungen hab ich gar nichts, ich verliere nur Exp, mehr nicht.

Speziell stören mich die vielen verketteten Zeitschalter, die teils zu große Menge an unausweichbaren Fallen (Piken). Prüfungen der durchbohrten Wahrheit war bis jetzt für mich nicht machbar. Egal ob mit Speedtrank usw.
Zuletzt bearbeitet von msearch88 um 05.03.2018, 04:25:10
Zuletzt angestoßen am 05.03.2018, 13:54:34
Das letzte Labyrinth skaliert natürlich mit dem Gebietslevel, hat dementsprechend auch deutlich stärkere Bewohner inkl. Argus & Izaro - ist aber dennoch "nur" ein Labyrinth wie die vorherigen auch. Es gibt mehr Fallen und mehr Gebiete zu durchqueren, (bzw. in den niederen Labyrinthen jetzt weniger) aber es ist dennoch viel weniger komplex als die Trials auf den Maps. Diese alle nochmal in einer Liga zu absolvieren kann ich mir auch absolut nicht vorstellen, ein einigermaßen 'gutes' Über-Lab (vorher checken!) ist für einen guten Build nicht so schwierig.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Ich "tune" den Char auch etwas je nach Build vor dem Betreten der Map Trials. Mehr Life Flaschen mitnehmen (starke Gegner gibts nicht in den Trials), Pantheon Powers auf Regeneration und/oder weniger physischen DOT Schaden stellen, Stone Golem für Lebensregeneration.
Für die Bodenstachel Piken ist auch Anti-Bleed gut.

Und im Zweifel ruhig bleiben und nicht hektisch blind ins Verderben laufen. Die Schalter sind ja auf der Map markiert.

Im realen Endgame Lab finde ich die Fallen Bereiche sogar einfacher als in den Trials, da die dort kürzer sind und man meist noch an Mobs leechen kann.

Wenn Izarro das Problem im Lab ist: alle Darkshrine Buffs mitnehmen und in den beiden Vorkämpfen die Izarro Buffs deaktivieren.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: