Spektralschildwurf verbuggt???

Hallo zusammen,

und zwar geht es um ein paar notes im Skilltree: "Physischer Angriffsschaden und Angriffsgeschwindigkeit mit Schild" und "Gegenschlag" dort bekommen wir nur den physischen Schaden gutgeschrieben, aber nicht die Angriffsgeschwindigkeit. Ist das so gewollt????? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

Gruß
Zuletzt angestoßen am 04.03.2018, 13:04:05
Da der Schild ja keine Waffe ist, wirken Punkte mit "Angriffsgeschwindigkeit mit Waffen" nicht. Nur generische Angriffsgeschwindigkeit oder eben solche Treepunkte unten beim Duelist wie "Gegenschlag" oder "Beidhändigkeit" sollten für die Angriffsgeschwindigkeit mit dem Schild wirken.
Ich denk auch eher das das nicht so gewollt ist, wenn diese Treepunkte nicht klappen. Im Zweifel mal Mail an Support und nachfragen.
huhu, les meine frage nochmal genauer durch :) genau darum gehts bei "Gegenschlag" wirkt eben keine angriffgeschwindigkeit ;)
habe ich, hast du meine Antwort gelesen? :)
In meiner Antwort steht ja auch "sollte wirken" und "nicht gewollt ist, wenn es nicht klappt".

Gibt auch einge Posts bei Reddit wo etwas ausführlicher zu dem Thema Spektralschildwurf diskutiert wird. Dort wird auch geschrieben, dass diese Treepunkte nicht funktionieren. Ob Absicht oder Bug weiß ich auch nicht.
Zuletzt bearbeitet von Rumpelzuck um 04.03.2018, 13:04:50

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: