Beseelter Wächter: Unbesiegbar???

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte da mal eine Frage und zwar (Ich hoffe ich bin in der richtigen Spalte) bin ich insgesamt, seit dem POE spiele (Seit November 2016), 3 mal auf den "Beseelten Wächter" gestoßen. Leider konnte ich den noch nie besiegen, egal ob meine Zombies den Verkloppt haben, oder meine Totems den beschossen haben, der war immer unbesiegbar, egal wie lange ich auf den eingeschlagen, oder eingeschossen habe, er bekam keinen einzigen Kratzer ab, ist das normal?

Mit freundlichen Grüßen,

Magic_Mann

Zuletzt angestoßen am 02.03.2018, 04:53:43
Um ihn zu erlegen musst du die ganze Gruppe Bloodline-Mobs killen, erst dann ist er verwundbar.
Danke für Deine Antwort, hm, das ist merkwürdig, denn auf der Map waren keine anderen Gegner mehr da, zumindest hab ich keine weiteren Gegner mehr gefunden, bis auf den Boss, aber der wurde von so einem "Wächter der Ältesten" geholt. Bin dem aber nicht gefolgt, denn diesen Wächter packe ich nicht, hab's schon mal versucht, gegen den hab ich keine Chance. (3 Andere hab ich gerade so gepackt)

Oder sind die Bloodline-Mobs andere Gegner? Wenn ja, wo sind die gewesen, denn wie gesagt, ich hab keine Gegner mehr gefunden.
"
Bloodline modifiers
"Bloodline" redirects here. For the challenge league, see Bloodlines league.
For the datamined information, see List of bloodline mods.

Each pack of magic monsters has a chance to spawn with a Bloodline mod, in all leagues. Modifiers are shown in magenta.
List of bloodline modifiers

Name Lvl. Effect(s)
Bearers of the Guardian 60 Every mob slowly builds an animated guardian that can't be killed until the entire pack has been cleared.



https://pathofexile.gamepedia.com/Monster_modifiers#Bloodline_affixes


Monstergruppen die magisch sind... Sind blau. Wenn magische Monster Bloodline-Mods rollen dann sind die so Lila anstatt Blau.


Wenn wirklich sonst alles tot war dann ist es ein Bug wo die Unverwundbarkeit des Animated Guardians nicht verschwunden ist nachdem du die Gruppe gekillt hast, vlt. war aber in irgend einer Ecke noch ein Mob?

Also: Normale Monster sind weiß. Wenn die Gruppe magisch ist, dann sind sie blau oder halt Lila wenn die Bloodlines-Mods Rollen.
Nochmals vieeelen Dank für Deine Antwort, wenn mir wieder mal so ein beseeltes Viech gegenübersteht und ich kann dem KEINEN Schaden zufügen, werde ich die komplette Karte, sofern es geht und mitr der Boss nicht im nacken sitzt, nochmals ganz genau absuchen, es könnte wirklich sein das dann irgendwo, in irgendeiner kleinen verwinkelten Ecke, ein Gegner vor sich hin döst.

Ist aber schon doof dass das nirgendwo steht das man erst ALLE Blutlinien-Mobs töten muss, ich dachte man muss irgendein Totem zerstören damit so ein Beseelter Boss besiegbar wird, aber irgendwelche Totems hab ich auch nirgendwo gefunden.
Meistens grillt man die Gruppe sofort, kommt aber auch vor, dass sich einige Viecher im *Nachbarraum* befinden wenn die Gruppe kacke spawnt (*schlecht* generiert wird), so an einer Dünnen Wand oder Tür wo man evtl. sogar nicht sofort hinkommt, die Karte aus dem Screenshot ist so ein Kandidat... Wenn sowas beim lvln. passiert (besonders bevor man Maps erreicht) dann ignoriere ich das Teil, beim Mappen kommt man evtl. noch an dem Trauermob vorbei aber kommt alles auf die Spielweise an. *Gut* auch wenn man den letzten der Bloodlines killt und dafür um die Karte musste um die Map zu säubern aber der Guardian nun 5 Screens Laufstrecke entfernt ist. ^^
GL&HF Exile
Es gibt leider einige dieser Mod-Gruppen, die sich gern über die komplette Map verteilen; besonders nervig ist es bei Shared Boob/Soul Eater, Unverwundbarkeitsaura und eben dem Guardian; bei 'Frozen Sky' eher nur lästig (IMHO) und bei den Obelisken zum Glück sehr selten.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: