Uns haben viele Anfragen über eine effiziente Methode zur Aufbewahrung von Fragmenten in euren Truhenfächern erreicht. Heute präsentieren wir euch mit Stolz das brandneue Truhenfach für Fragmente. In diesem Truhenfach könnt ihr eure Riss-Steine und Splitter, Vaal-Fragmente, Sünde der Sterblichkeit-Fragmente, Göttlichen Gefäße, Opfergaben an die Göttin, Wächter-Fragmente und Schlüssel für das bleiche Gericht jeweils in Stapeln von bis zu 5.000 Stück unterbringen! Diese Fächer könnt ihr natürlich auch umbenennen und für den Handel freigeben. Im Fragment-Truhenfach können bis zu 100 Riss-Splitter gestapelt werden, bevor sie zu Riss-Steinen werden, wohingegen im Währungs-Truhenfach bis zu 5.000 Riss-Splitter gestapelt werden können.



Hier könnt ihr euch euer Fragment-Truhenfach sofort besorgen! Falls ihr noch Punkte benötigt, dann seht euch doch mal unsere aktuellen Unterstützerpakete an.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Beitrag von 
am
Grinding Gear Games
first
Überflüssiege Geldmacherei,
hätte man bei dem Map Truhenfach mit einfließen lassen können.

Wird nicht gekauft.
'Geld machen' ist nicht überflüssig sondern die Geschäftsgrundlage von GGG ;)

Meiner Meinung nach sind die Fragmente doch 'etwas spezieller' als Maps, ich 'sehe' viele, die dafür dann keinen höheren Preis zu zahlen bereit wären. Und insbesondere die Splinter fände ich bei den Maps auch etwas deplatziert, auch die Divine Vessel passen nicht wirklich. Muss mir mal anschauen, wie der neue Tab konkret aussieht, ich erwarte da auch noch "Raum" für spätere, zusätzliche Splitter usw. - vergleichbar mit der Erweitung des Currency Tabs während der letzten League.

Aber auch hier, der Wunsch dass die speziellen Tabs künftig bei neuen Ligen an den Anfang gestellt werden, oder - noch besser - ein konfigurierbares Standardlayout speichern zu können. Die speziellen Tabs (wenn nicht anderweitig konfiguriert) farblich oder durch Namensgebung zu kennzeichnen, wäre auch schön.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
"
Mr_Cee schrieb:
ich erwarte da auch noch "Raum" für spätere, zusätzliche Splitter usw. - vergleichbar mit der Erweitung des Currency Tabs während der letzten League.


Ich glaube im Video war auch die Rede von zukünftigten Fragments.
"
Mr_Cee schrieb:
'Geld machen' ist nicht überflüssig sondern die Geschäftsgrundlage von GGG ;)

Meiner Meinung nach sind die Fragmente doch 'etwas spezieller' als Maps, ich 'sehe' viele, die dafür dann keinen höheren Preis zu zahlen bereit wären. Und insbesondere die Splinter fände ich bei den Maps auch etwas deplatziert, auch die Divine Vessel passen nicht wirklich. Muss mir mal anschauen, wie der neue Tab konkret aussieht, ich erwarte da auch noch "Raum" für spätere, zusätzliche Splitter usw. - vergleichbar mit der Erweitung des Currency Tabs während der letzten League.

Aber auch hier, der Wunsch dass die speziellen Tabs künftig bei neuen Ligen an den Anfang gestellt werden, oder - noch besser - ein konfigurierbares Standardlayout speichern zu können. Die speziellen Tabs (wenn nicht anderweitig konfiguriert) farblich oder durch Namensgebung zu kennzeichnen, wäre auch schön.



Naja mit den Fragmenten öffne ich im endeffekt nichts anderes als ne Map. Was passt da also nicht...

Sie sollen auch mit dem Spiel ihr Geld verdienen, trage auch meinen Teil dazu bei. Nur ist mir dieses unnötig separiert.

MfG
Wie bekommt man das?
T_nunbpIcZ2-uD2fmKYP1cP0zD7y5QtR

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: