KANN KEINE NEUE MAIL - ADRESSE EINSTELLEN.....

Hallo Leute,

ich habe hier ein echtes problem, denn die MailAdresse von meinem Account gibt es nicht mehr.

Nun habe ich mehrfach versucht eine neue adresse einzustellen aber das will er nicht machen , will meinen es kommt keine mail bei der neuen adresse an. ein neues passwort machte er ohne weiteres doch nun bin ich in meinem account von Path of Exile - ich meine beim starten des spiels sagt er mir das ich unlock bin und eine mail zu mir gesand wurde doch wie gesagt komme ich dort nicht dran.



ALSO, was soll und kann ich tun das mein hiesiger account wieder spielt und ich ne neue mail adresse habe???? Denn ich bin hier schon sehr weit und habe einiges geld reingestekt.


Wäre toll und hilfreich wenn ihr mir weiterhelfen könnt

MFG

JAILMAIL
Zuletzt angestoßen am 18.02.2018, 14:36:29
Hey Totengr3ber

versuche es mal direkt mit einer E-Mail an support@grindinggear.com und schildere ihnen deine Situation. Nur der Support kann dir in solchen Fällen helfen. Am besten hast du alle weitere Informationen griffbereit (vorherige E-Mail etc ...)
Hallo und danke für deine Hilfe, ich habe denen sofort geschrieben und warte nun auf Antwort.

Na ja, wir werden es sehen....


danke und dicken gruß

Totengr3ber
Hallo und danke für deine Hilfe, ich habe denen sofort geschrieben und warte nun auf Antwort.

Na ja, wir werden es sehen....


danke und dicken gruß

Totengr3ber
Hatte das gleiche Problem.
Der Support hat einwandfrei geholfen.
Sogar am Wochenende!
Super Leistung!
Da kann sich UbiSoft eine Scheibe abschneiden!

Gruß Daniel

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: