Email Adresse ändern geht nicht!

Hallo
Ich habe folgendes Problem, ich möchte meine Email Adresse ändern weil ich meinen Internet Provider gewechselt habe und wenn ich unter Konto Verwaltung/Email Adresse ändern und gibt die neue Adresse ein am ende kommt eine Meldung das ich einen link in der Bestätigungsmail anklicken soll nur leider kommt diese Bestätigungsmail nicht bei mir an. hab es schon mehrmals versucht auch mit unterschiedlichen adressen keine Mail.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg Helmut
Zuletzt angestoßen am 16.01.2018, 10:45:32
Hast du schon in deinem Spam-Ordner nachgeschaut? Es kann auch durchaus sein, dass dein neuer Anbieter aus irgendeinem Grund die E-Mails von GGG blockt. Hast du eventuell noch eine andere E-Mail-Adresse, die du stattdessen ausprobieren könntest?

Edit
Versuche es mal direkt mit einer E-Mail an support@grindinggear.com und schildere ihnen deine Situation.
Zuletzt bearbeitet von Valrak um 15.01.2018, 17:00:47
Ja, direkt den Support anschreiben ist die beste Idee, auf keinen Fall würde ich unaufgefordert andere Email-Adressen ausprobieren - das kann schnell unübersichtlich und unnötig kompliziert werden, wenn du nachweisen willst, dass der Account tatsächlich dir gehört.
Vielen Lieben dank für eure schnellen antworten werde gleich mal probieren an den Support ne Mail zu schreiben .
lg Helmut

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: