Mein Account wurde gesperrt

Hi zusammen ich weiß leider nicht weiter auf mein Haupt Account wurde die email verändert dadurch habe ich einen Perma bann bekommen. Habe den bann am 1.3.26 um 15.46 Uhr wo ich weder online im Game oder auf der hautsete wahr nekommendas habe ich erst am 2.3.26 mitbekommen nach dem ich mich versucht habe über Steam wie gewöhnlich anzumelden wurde mir angezeigt das ich gebannt worden bin durch ein Admin.
Einspruch wurde leider abgelehnt dazu habe ich auch keine weiteren infos weshalb ich den überhaupt den bann bekommen habe

Ich habe fast 6000 stunden in Poe verbracht habe mir darüber den poe beta 2 key sämtliche MTX sowie Truhen Fächergekauft. Ich weis das wen was entfernt Worde ist nicht wiederbekomme darum geht mir auch nicht ich will einfach mein Account wieder haben ich habe schon ein Ticket aufgesetzt aber weiß halt auch nicht ob ich dort eine Antwort bekomme ist ja auch nun fast 1 Woche her nach den erstmaligen versuchen mit email habe ich immer zurück bekommen das da nichts mehr dran gemacht wird

Ist Mein Account nun Kommplett weg oder kann mir irgendwer Dabei helfen ??

Falls es wichtig ist es geht um das Profil KingPlay27#0840
Zuletzt angestoßen am 06.03.2026, 14:28:43
Hey, es tut mir leid, das zu hören! Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an support@grindinggear.com schicken, damit wir diese Angelegenheit für Sie untersuchen können?
habe ich schon getan leider ist es so das ich für den bann nichts kann diese auch nachweisen kann und laut den emails auch keinen anspruch auf irgentwas habe

6000 stunden plus die ganzen ausgaben bringen mich leider dazu das ich nicht mehr Poe 1 und poe 2 spielen werde es bricht mir mein herz da es mein all time game wahr und ich nun altermnativen suchen muss es wahr eine

Was ich nachweisen kann ist meine alle meine gekauften punkte also währung alle meine unterstüzungs pakete letzte login bereiche also ip adressen die in mein profiel genannte email adresse wurde geändert und von 2 kontinente wurde eingelogt einmal china und japan durch

ich wüsste gerne was der bann ist was ich persönlich gemacht habe dadurch das ich nun Permabann bekommen habe bekomme ich selbst nicht mal meine Truhenfächer wieder Mtx und cahracktere sind mir egal das kann ich alles erspielen

wie oben schon geschrieben kann und wird mir wohl keiner helfen können

Danke an das team
euer KingPlay27#0840

Schade das es so auseinander gehen muss

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: