Tempel Bug - Raum ist gecleared, aber ich komme nicht weiter (Türen verschlossen)
|
Moin zusammen,
das Problem besteht nun schon zum zweiten Mal hintereinander: Ich befinde mich mit meiner Minion-Build Witch in einem "Prosthetic Research" Raum (Synthflesh Lab Tier 1) und komme nicht weiter. Rausteleportieren hab ich schon probiert, man kommt danach auch wieder rein, aber dann sind sofort die Türen wieder zu. Leider ist es gleich der zweite Raum am Anfang. Ich habe sogar den Tempel schon einmal geschlossen und neu gestartet (schade um die ganzen nicht gelooteten Räume!) - aber diese Raum wurde dann halt nicht resettet. Er war dann zwar wieder "voll" - aber nachdem ich ihn gecleart hatte, trat exakt das gleiche Problem erneut auf: Als würde sich irgendwo ein Monster verstecken, dass ich nicht tot kriege. Meine Minions aber, die doch eigentlich selbsständig nach Gegnern suchen, finden auch nix... Meine Theorie ist, dass irgendwelche Monster aus diesem Raum in weiter hinten liegende Räume fliehen - und ich die dann nicht erreiche. Man kann ja meiner Erfahrung nach durch die geschlossenen Türen hindurch Gegner in den Nachbarräumen killen, aber nur diejenigen, die sich im "Presence"-Bereich befinden. Falls es eine bekannte Lösung für das Problem (ich hatte es ähnlich schon in anderen Tempeln, aber da machte es meist wenig aus, weil es sich um Nebenräume abseits der Hauptroute zur Architektenkammer handelte) geben sollte - bitte hier posten! Hinter den geschlossenen Türen findet sich nämlich Loot, den ich gern einsacken würde (Level 20 Gem usw.) und daher mag ich diesen Tempel nicht wieder resetten. Danke im Voraus! :-) Zuletzt angestoßen am 16.02.2026, 08:15:52
|
|