Betretet die bizarre Welt des Vermächtnisses von Phrecia, wenn das Event am 29. Januar (PST) erneut für Path of Exile stattfindet! Entscheidet euch für eine von 19 neuen Aszendenzklassen, um euch durch von Kartenmodifikatoren veränderte Gebiete zu kämpfen und euch wütenden Bossen zu stellen, die eure Charaktere und eure Fähigkeiten an ihre Grenzen bringen werden.
Für das Event “Das Vermächtnis von Phrecia” werden alle euch bekannten 19 Aszendenzklassen durch neue ersetzt. Werdet ein Diener Arakaalis und beschwört Spinnen, die an eurer Seite kämpfen, macht euch als Tochter von Oshabi die Kräfte der Natur zunutze oder verwandelt euch in einen Vorboten – in diesem Event werden die wildesten Ideen unseres Design-Teams in die Realität umgesetzt. Falls ihr das erste Event “Das Vermächtnis von Phrecia” nicht gespielt habt, könnt ihr euch hier die Aszendenzklassen ansehen. Bitte beachtet, dass es inzwischen einige Balance-Anpassungen gab, durch die es zu Abweichungen kommen wird und über die wir euch vorab mit den Patch-Notes informieren werden. Die Götzen kehren ebenfalls zurück! Wir haben eine Reihe von neuen Modifikatoren für die Settlers-Liga hinzugefügt und die Modifikatoren für Breach entfernt. Stellt ein einzigartiges Endgame zusammen, indem ihr passende Mechaniken nach Lust und Laune kombiniert. Durch das neue asynchrone Handelssystem war es noch nie so leicht, euer perfektes Götzen-Set zusammenzustellen! Außerdem haben wir ein paar zusätzliche Änderungen hinzugefügt. So wirken jetzt auf jedes Gebiet eine zufällige Zahl von Kartenmodifikatoren, deren Zahl sich mit der Gebietsstufe erhöht. Allerdings haben wir viele Modifikatoren entfernt, die Builds am Weiterkommen hindern würden, z.B. Schadensreflektion. Dazu haben die Akt-Bosse und einige Kartenbosse ein paar neue Mechaniken bekommen, mit denen ihr euch herumschlagen dürft. Und alle einzigartigen Monster werden jetzt wütend, wenn sie bei niedrigem Leben sind.
Das Erreichen der Stufen 50 und 90 wird automatisch mit einer “Third Edict”-Überraschungskiste belohnt. Falls ihr bereits alle Mikrotransaktionen dieser Serie besitzt, erhaltet ihr stattdessen zwei Atlantis-Überraschungskisten.
Wie kann ich teilnehmen? Das Event “Das Vermächtnis von Phrecia” wird euch auf der rechten unteren Seite des Charakterauswahl-Bildschirms angezeigt. Das Erstellen eines Charakters wird 30 Minuten vor dem Start möglich sein, indem ihr auf die [Beitreten]-Schaltfläche klickt. Wird das Event auf allen Plattformen spielbar sein? Ja. Das Event steht für PC und Konsolen zur Verfügung. Kann ich einen bestehenden Charakter spielen? Nein, ihr müsst einen neuen Charakter erstellen. Kann ich während des Events meine Aszendenzklasse ändern? Ja. Werde ich mehrere Überraschungskisten erhalten, wenn ich während des Events mehrere Charaktere spiele? Nein. Ihr werdet die Belohnungen nur einmal pro Konto erhalten, zusätzliche Charaktere gewähren also keine zusätzlichen Belohnungen. |
|