Arbeitsloser POE2 Spieler sucht herzliche Gilde
|
Hey!
Ich habe mit POE2 vor kurzem angefangen, genauer gesagt am 27.12.2025 und möchte mich nun mit meinem vor kurzem gefundenen neuen Zeitvertreib auf die nächste Stufe vorbereiten. Vor einem halben Jahrzehnt habe ich mal Diablo 3 gespielt, als es auf den Markt releast wurde, war aber mit der Zeit für mich nichts, da es zu diesem Zeitpunkt Pay-to-Win war. Auf jeden Fall, zum Punkt meiner Anfrage: Ich bin arbeitslos, habe genug Zeit, und möchte gerne POE2 spielen, und zwar so lange, bis es mir aus den Ohren herauskommt. Als Neuling wäre es schön, wenn ich eine Gilde an der Seite hätte, die mir ein paar Tipps und Tricks mitgeben kann, so auch, worauf ich besonders achten muss. Ein paar Sachen konnte ich selber schon auskundschaften, allerdings ist da noch vieles vorhanden, was ich noch nicht so richtig verstehe. Ich freue mich über jede Anfrage. Schreibt mir eine Nachricht mit eurem Discord Nickname und wir können uns gerne per Voice etwas unterhalten und uns näher kennenlernen. Zuletzt angestoßen am 28.12.2025, 07:25:38
|
|
|
Wow arbeitslos ist heutzutage wohl ein Pluspunkt mit dem man wirbt... ;)
|
|
|
hey DeadGame,
schick mir eine kurze PM, ich sende dir dann unseren Discord einladungslink und noch ein paar andere infos zu. grüße Chill0s0ph vom "Club der dichten Töter" |
|