Twitch Drops

Zur Feier des Starts von “Path of Exile 2: The Last of the Druids” veranstalten wir zwei Wochen lang Twitch Drops, beginnend am 12. Dezember um 11:00 Uhr (PST)!

Woche 1 der Twitch Drops – “Blutmond-Wolfsrudel”-Fertigkeitseffekt + Maske der Vaal

Start: 12. Dezember um 11:00 Uhr (PST) (Dez. 12, 2025 2:00 PM (GMT-5) in eurer Zeitzone)
Ende: 20. Dezember um 01:59 Uhr (PST) (Dez. 20, 2025 5:59 AM (GMT-5) in eurer Zeitzone)

Ihr erhaltet den “Blutmond-Wolfsrudel”-Fertigkeitseffekt und die Maske der Vaal, wenn ihr in der ersten Woche nach dem Start insgesamt 3 Stunden einen beliebigen Kanal aus der Kategorie “Path of Exile 2” verfolgt habt.

Woche 2 der Twitch Drops – “Atziris Königlicher Schatz”-Truhenpaket

Start: 20. Dezember um 02:00 Uhr (PST) (Dez. 20, 2025 6:00 AM (GMT-5) in eurer Zeitzone)
Ende: 28. Dezember um 01:59 Uhr (PST) (Dez. 28, 2025 5:59 AM (GMT-5) in eurer Zeitzone)

Ihr erhaltet das “Atziris Königlicher Schatz”-Truhenpaket, wenn ihr in der zweiten Woche nach dem Start insgesamt 3 Stunden einen beliebigen Kanal aus der Kategorie “Path of Exile 2” verfolgt habt.

Die Drops sind für alle garantiert, die einen Path of Exile 2 Stream für die oben angegebene Zeitspanne angesehen haben. Diese Aktion ist für alle Konten verfügbar.

Unterstützt einen Streamer

Zur Unterstützung unserer Community-Streamer bieten wir außerdem den “Die Rote Königin”-Portaleffekt an, wenn ihr zwischen dem 12. Dezember um 11:00 Uhr und dem 28. Dezember um 01:59 Uhr (PST) zwei Twitch-Abonnements einer beliebigen Stufe kauft oder verschenkt.

Um teilzunehmen:
  • Meldet euch in eurem Twitch-Konto an.
  • Besucht einen beliebigen Kanal aus der Kategorie Path of Exile 2.
  • Während der Kanal live Path of Exile 2 streamt, kauft insgesamt zwei Abonnements einer beliebigen Stufe, um den “Die Rote Königin”-Portaleffekt zu erhalten (Prime-Abonnements sind ausgeschlossen).

Neue Discord-Quest

Schließt die Path of Exile 2: The Last of the Druids Quest auf Discord ab, indem ihr für 15 Minuten Path of Exile 2 spielt, um den exklusiven “The Last of the Druids”-Avatar zu erhalten!

• Start: 12. Dezember um 11:00 Uhr (PST)(Dez. 12, 2025 2:00 PM (GMT-5) in eurer Zeitzone)
  • Ende: 19. Dezember um 04:00 Uhr (PST)(Dez. 19, 2025 7:00 PM (GMT-5) in eurer Zeitzone)

Teilnahme

PC
  • Sobald die Quest am 12. Dezember verfügbar ist, nehmt sie hier im Discord-Client an.
  • Spielt Path of Exile 2 für 15 Minuten mit geöffnetem Discord-Client.
  • Erhaltet euren exklusiven “The Last of the Druids”-Avatar!

Konsole
  • Wählt Konsole aus, wenn ihr die Quest im Discord-Client hier annehmt.
  • Meldet euch bei eurem PlayStation- oder Xbox-Konto an und verbindet es mit Discord. Eine Anleitung für PlayStation findet ihr hier und für Xbox hier.
  • Spielt Path of Exile 2 für 15 Minuten.
  • Erhaltet euren exklusiven “The Last of the Druids”-Avatar!

Wie verknüpfe ich mein Path of Exile- und mein Twitch-Konto?

Wie löse ich meine Belohnungen ein?

Wie aktiviere ich Twitch Drops auf meinem Kanal?

Wie kaufe oder verschenke ich ein Abonnement auf Twitch?

Welche Twitch-Abonnements sind für die Aktion “Unterstützt einen Streamer” qualifiziert?

Sind die Twitch Drop Belohnungen und der “Die Rote Königin”-Portaleffekt exklusiv?

Werden diese kosmetischen Effekte auch in Path of Exile 1 funktionieren?

Muss ich meine Discord und Path of Exile Konten miteinander verbinden?

Wird der “The Last of the Druids”-Avatar zum Kauf im Discord-Shop verfügbar sein?

Wie lange kann ich diesen Avatar benutzen?

Beitrag von 
am
Grinding Gear Games

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: