Zur Feier des Starts von “Path of Exile 2: The Last of the Druids” veranstalten wir zwei Wochen lang Twitch Drops, beginnend am 12. Dezember um 11:00 Uhr (PST)!
Woche 1 der Twitch Drops – “Blutmond-Wolfsrudel”-Fertigkeitseffekt + Maske der Vaal
Start: 12. Dezember um 11:00 Uhr (PST) (Dez. 12, 2025 2:00 PM (GMT-5) in eurer Zeitzone)
Ende: 20. Dezember um 01:59 Uhr (PST) (Dez. 20, 2025 5:59 AM (GMT-5) in eurer Zeitzone)
Ihr erhaltet den “Blutmond-Wolfsrudel”-Fertigkeitseffekt und die Maske der Vaal, wenn ihr in der ersten Woche nach dem Start insgesamt 3 Stunden einen beliebigen Kanal aus der Kategorie “Path of Exile 2” verfolgt habt.
Woche 2 der Twitch Drops – “Atziris Königlicher Schatz”-Truhenpaket
Start: 20. Dezember um 02:00 Uhr (PST) (Dez. 20, 2025 6:00 AM (GMT-5) in eurer Zeitzone)
Ende: 28. Dezember um 01:59 Uhr (PST) (Dez. 28, 2025 5:59 AM (GMT-5) in eurer Zeitzone)
Ihr erhaltet das “Atziris Königlicher Schatz”-Truhenpaket, wenn ihr in der zweiten Woche nach dem Start insgesamt 3 Stunden einen beliebigen Kanal aus der Kategorie “Path of Exile 2” verfolgt habt.
Die Drops sind für alle garantiert, die einen Path of Exile 2 Stream für die oben angegebene Zeitspanne angesehen haben. Diese Aktion ist für alle Konten verfügbar.
Unterstützt einen Streamer
Zur Unterstützung unserer Community-Streamer bieten wir außerdem den “Die Rote Königin”-Portaleffekt an, wenn ihr zwischen dem 12. Dezember um 11:00 Uhr und dem 28. Dezember um 01:59 Uhr (PST) zwei Twitch-Abonnements einer beliebigen Stufe kauft oder verschenkt.
Um teilzunehmen:
Meldet euch in eurem Twitch-Konto an.
Besucht einen beliebigen Kanal aus der Kategorie Path of Exile 2.
Während der Kanal live Path of Exile 2 streamt, kauft insgesamt zwei Abonnements einer beliebigen Stufe, um den “Die Rote Königin”-Portaleffekt zu erhalten (Prime-Abonnements sind ausgeschlossen).
Neue Discord-Quest
Schließt die Path of Exile 2: The Last of the Druids Quest auf Discord ab, indem ihr für 15 Minuten Path of Exile 2 spielt, um den exklusiven “The Last of the Druids”-Avatar zu erhalten!
Start: 12. Dezember um 11:00 Uhr (PST)(Dez. 12, 2025 2:00 PM (GMT-5) in eurer Zeitzone)
Ende: 19. Dezember um 04:00 Uhr (PST)(Dez. 19, 2025 7:00 PM (GMT-5) in eurer Zeitzone)
Teilnahme
PC
Sobald die Quest am 12. Dezember verfügbar ist, nehmt sie hier im Discord-Client an.
Spielt Path of Exile 2 für 15 Minuten mit geöffnetem Discord-Client.
Erhaltet euren exklusiven “The Last of the Druids”-Avatar!
Konsole
Wählt Konsole aus, wenn ihr die Quest im Discord-Client hier annehmt.
Meldet euch bei eurem PlayStation- oder Xbox-Konto an und verbindet es mit Discord. Eine Anleitung für PlayStation findet ihr hier und für Xbox hier.
Spielt Path of Exile 2 für 15 Minuten.
Erhaltet euren exklusiven “The Last of the Druids”-Avatar!
Wie verknüpfe ich mein Path of Exile- und mein Twitch-Konto?
Ruft eure Twitch-Einstellungen auf, während ihr angemeldet seid. Wenn euer Konto nicht verbunden ist, klickt auf die Schaltfläche "Verknüpfen" für Twitch unter "Andere Verknüpfungen". Schließt den Vorgang auf Twitch ab und ihr werdet wieder zu eurer Twitch-Einstellungsseite weitergeleitet. Wenn euer Konto bereits verbunden ist, sollte auf dieser Seite stehen: "Dein Path of Exile Konto ist zurzeit mit deinem Twitch-Account verbunden."
Wie löse ich meine Belohnungen ein?
Nachdem ihr lange genug zugeschaut habt, um den Drop zu verdienen, müsst ihr ihn in eurem Twitch-Inventar einlösen, bevor der Aktionszeitraum endet.
Der “Die Rote Königin”-Portaleffekt für Twitch-Abonnements muss ebenfalls im Twitch-Inventar beansprucht werden.
Wie aktiviere ich Twitch Drops auf meinem Kanal?
Wenn ihr Path of Exile 2 zum Launch streamen und Twitch Drops für eure Zuschauer aktivieren wollt, könnt ihr das hier über euer Twitch Creator Dashboard tun.
Wie kaufe oder verschenke ich ein Abonnement auf Twitch?
Meldet euch bei Twitch an, entweder am PC oder mit einem Mobilgerät. Ihr könnt ein Abonnement sowohl über den PC als auch ein Mobilgerät kaufen. Weitere Informationen zum Kauf von Abonnements findet ihr hier und Informationen zum Verschenken von Abonnements findet ihr hier.
Welche Twitch-Abonnements sind für die Aktion “Unterstützt einen Streamer” qualifiziert?
Neue Monatsabonnements (beliebige Stufe)
Mehrmonatige Abonnements (3 Monate, 6 Monate)
Geschenk-Abonnements (beliebige Stufe und Anzahl von Monaten)
Sind die Twitch Drop Belohnungen und der “Die Rote Königin”-Portaleffekt exklusiv?
Die kosmetischen Effekte, die Teil dieser Aktion sind, werden nicht exklusiv für Twitch Drops sein und werden zu einem späteren Zeitpunkt in unserem Mikrotransaktions-Shop zum Kauf erhältlich sein.
Werden diese kosmetischen Effekte auch in Path of Exile 1 funktionieren?
Während der “Blutmond-Wolfsrudel”-Fertigkeitseffekt nicht verfügbar sein wird, werden die Maske der Vaal und das “Atziris Königlicher Schatz”-Truhenpaket sofort auch in Path of Exile 1 verfügbar sein. Der “Die Rote Königin”-Portaleffekt wird in Path of Exile 1 zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.
Muss ich meine Discord und Path of Exile Konten miteinander verbinden?
Nein.
Wird der “The Last of the Druids”-Avatar zum Kauf im Discord-Shop verfügbar sein?
Nein. Ihr könnt diesen nur erhalten, wenn ihr an der Quest teilnehmt.
Wie lange kann ich diesen Avatar benutzen?
Ohne Discord Nitro könnt ihr den Avatar für 2 Monate benutzen. Discord Nitro Abonnenten werden diese Dekoration für einen längeren Zeitraum behalten können. Mehr Informationen dazu findet ihr hier.