Minion Build 0.4 -> wenig Zeit?
|
Hey,
ich würde gerne mit 0.4 wieder mit POE2 einsteigen. Bisher habe ich nur letztes Jahr zum Start eine Season mit einem Sorc Arc Build gespielt. Würde gerne eine Witch spielen habe aber diesmal nicht soviel Zeit. Werde vermutlich auch einige Zeit mit Kumpel im Duo spielen (vorr. Drui). Würde daher ein Build suchen, was auch mit billigen Gear und wenig Zeit gut funktioniert. Generell tendiere ich zu einem Minion Build. Finde mich aber irgendwie nicht zurecht welche Unterklasse ich nehmen soll. Könnt ihr mir hier Empfehlungen geben? Finde irgendwie mit allen Unterklassen Minion Builds aber nicht welche Vor und Nachteile diese haben :) Falls Minion absoluter Blödsinn ist, könnte ich notfalls auch einen anderen Caster Build spielen :) Gibt es noch weitere Klassen die mit Minions in Frage kommen? Vielen Dank euch schon mal bei der Hilfe bezüglich ner Entscheidung - momentan tendier ich zu einen Lich :) Grüße Andi Zuletzt bearbeitet von andi87#0042 um 10.12.2025, 15:24:36 Zuletzt angestoßen am 10.12.2025, 15:03:39
|
|