Schaut euch an diesem Donnerstag die Game Awards Zeremonie an, um Twitch Drops für Path of Exile 2 zu erhalten!
Der “Druiden der Maji”-Portaleffekt
Verknüpft eure Path of Exile und Twitch-Konten (siehe unten) und seht euch um 16:00 Uhr PST die Show auf The Game Awards an, um den “Druiden der Maji”-Portaleffekt zu erhalten. Dieses Portal wird in Path of Exile 2 sofort verwendbar sein und Path of Exile 1 zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt werden.
Beginn: 11. Dezember um 16:00 Uhr PST
(Dez. 11, 2025 7:00 PM (GMT-5) in eurer Zeitzone).
Ende: 11. Dezember um 20:30 Uhr PST
(Dez. 11, 2025 11:30 PM (GMT-5) in eurer Zeitzone).
Ihr erhaltet das “Druiden der Maji”-Portal nachdem ihr insgesamt 30 Minuten einem Kanal zugeschaut habt, für den Twitch Drops aktiv sind und während des Events die “Game Awards” streamt.Es handelt sich also um einen garantierten Drop für jeden, der einen beliebigen “The Game Awards”-Stream für diese Zeitspanne gesehen hat. Diese Aktion gilt für alle Konten.
Der “Kampferprobter Kriegsbär”-Gestaltwandlereffekt
Unterstützt euren Lieblings-Streamer indem ihr während der “Game Awards”-Zeremonie ein Twitch-Abo einer beliebigen Stufe kauft oder verschenkt, um den “Kampferprobter Kriegsbär”-Gestaltwandlereffekt zu erhalten! Bitte beachtet, dass dieser kosmetische Effekt nur für Path of Exile 2 erhältlich ist.
Teilnahme:
Loggt euch in euer Twitch-Konto ein.
Besucht einen beliebigen Twitch-Kanal in der Kategorie “The Game Awards”.
Kauft oder verschenkt ein Twitch-Abo einer beliebigen Stufe, während dieser Kanal live “The Game Awards” streamt, um den “Kampferprobter Kriegsbär”-Gestaltwandlereffekt zu erhalten (Prime-Abos ausgenommen).
Wie verknüpfe ich mein Path of Exile Konto mit Twitch?
Ruft eure Twitch-Einstellungen auf, während ihr angemeldet seid. Wenn euer Konto nicht verbunden ist, klickt auf die Schaltfläche "Verknüpfen" für Twitch unter "Andere Verknüpfungen". Schließt den Vorgang auf Twitch ab und ihr werdet wieder zu eurer Twitch-Einstellungsseite weitergeleitet. Wenn euer Konto bereits verbunden ist, sollte auf dieser Seite stehen: "Dein Path of Exile Konto ist zurzeit mit deinem Twitch-Account verbunden."
Wie kann ich meine Belohnungen einlösen?
Nachdem ihr lange genug zugeschaut habt, um eure Drops zu verdienen, müsst ihr sie in eurem Twitch-Inventar abholen, bevor der Aktionszeitraum endet.
Der “Kampferprobte Kriegsbär”-Gestaltwandlereffekt für das Twitch-Abo muss ebenfalls im Twitch-Inventar abgeholt werden.
Wie aktiviere ich Twitch Drops für meinen Kanal?
Falls ihr vorhabt, die “Game Awards” zu streamen und Twitch Drops für eure Zuschauer aktivieren wollt, könnt ihr das hier über euer Twitch Creator Dashboard tun.
Wie kaufe oder verschenke ich ein Abo auf Twitch?
Meldet euch über den PC oder einem Mobilgerät auf Twitch an. Käufe können sowohl über einen PC oder ein Mobilgerät erfolgen. Detaillierte Informationen zum Kauf von Abos könnt ihr hier und Informationen zum Kauf von Geschenk-Abos hier finden.
Welche Twitch-Abos gelten für die Unterstützt einen Streamer Aktion?
Neue monatliche Abos (beliebige Stufe)
Abos für mehrere Monate (3 Monate, 6 Monate)
Geschenk-Abos (beliebige Stufe für eine beliebige Anzahl von Monaten)
Sind Belohnungen über Twitch-Drops und der Kampferprobter Kriegsbär Gestaltwandlereffekt exklusiv?
Die kosmetischen Effekte dieser Aktion werden nicht exklusiv als Twitch-Drops verfügbar sein und zu einem späteren Zeitpunkt im Mikrotransaktionsshop zu kaufen sein.
Werden diese kosmetischen Effekte auch in Path of Exile 1 funktionieren?
Der Gestaltwandlereffekt wird in Path of Exile 1 nicht funktionieren, aber der Portaleffekt wird später zur Verfügung stehen.