Uniques sollten für das Endgame aufwertbar sein! Oder was meint Ihr?
|
Hallo zusammen,
Ich bin der Meinung, dass alle Unique-Gegenstände aufwertbar sein sollten oder einen Weg bekommen müssten, für das späte Spiel und Endgame verbessert zu werden. Es gibt so viele coole und interessante Build-Möglichkeiten, die bestimmte Uniques bieten, doch viele sind nur für niedrige Level oder spezielle Farm-Builds gedacht, was sie nur zeitweise nützlich macht. Natürlich sollten diese aufgewerteten Uniques dann accountgebunden werden, um die Wirtschaft und den Fortschritt im Spiel im Gleichgewicht zu halten. Aber wenigstens könnten wir so diese ikonischen Gegenstände im Endgame weiterhin nutzen. So wie es oft aktuell ist, landen wir am Ende doch nur bei ein oder zwei wirklich brauchbaren, leistungsstarken Builds pro Charakterklasse im Endgame, oder bei sehr speziellen Aufbauten, die nur wenige Spieler überhaupt erreichen. Ich plädiere für mehr Build-Vielfalt und für Uniques, die einer Klasse wirklich erlauben, zu glänzen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Uniques sollten Klassenidentitäten im Endgame definieren und stärken, damit wir wirklich spüren können, wozu sie fähig sind. Was denkt ihr? Zuletzt bearbeitet von Prayton#6781 um 07.12.2025, 04:33:19 Zuletzt angestoßen am 06.12.2025, 14:00:12
|
|