Blockierte Trade-slot`s bei Ange

Hallöchen,

ich habe letzte Liga ein wenig Hardcore gespielt. Der Char hatte 6 Kaufaufträge bei Ange und ist dann gestorben. Wie bekomme ich die denn wieder frei, ohne nochmal einen HC-Char bis Akt4 spielen zu müssen?

Vielen Dank für die Hilfe!
Zuletzt angestoßen am 28.11.2025, 15:11:45
Letzte Liga gab es Ange doch noch gar nicht die aktuelle ist noch die erste mit Akt 4 und dem neuen Tradesystem.
Daher kannst du nicht einfach einen HC Char erstellen und ins Hideout gehen ?
Das wäre ja sehr einfach... Klar kannste mit nem lvl 2 ins Hydeout gehn, aber da ist nat. nix da..

Trotzdem danke für die Antwort.
Also in SC ist das freischalten von Ange für den Account daher ich kann einen neuen Char erstellen bis ins erste Lager spielen und dann im Hideout bei Ange den Shop bearbeiten und die Einnahmen rausholen.

Und ich hab auch beim nebenbei Streams schauen am Anfang der Liga gesehen das nach einem Tod in HC Trade mit dem neuen Char Ange direkt im Hideout rumstand allerdings wurde da nicht mit ihr interagiert aber sie war da.
Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 28.11.2025, 11:22:40
Ah, ich hab`s hingekriegt...
Ich bin einfach zu jemanden geportet, um etwas zu kaufen und bei der Ange des Verkäufers konnte ich die 6 Order`s rausnehmen - sehr schön, rdy für die nächste Liga.

Danke für Eure Hilfe.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: