Support Paket ist an das falsche Konto gegangen
Hallo,
Ich habe mir vorhin ein zusätzliches Supportpaket auf Steam gekauft und dies ist leider an mein altes Konto gegangen, das ich vor längerer Zeit für POE1 erstellt hatte. Dieses Konto hat allerdings nicht den Bonus durch den Kauf von POE2. Ich müsste jetzt also noch mal Geld ausgeben, um die zusätzlichen Fächer, die ich mit dem zusätzlichen Gold freischalten wollte, auf dem ersten Konto zu erlangen. Ich habe den Support deswegen bereits angeschrieben, aber warte noch auf eine Antwort. Meine Frage ist jetzt, ob ich das Paket selbst von einem Konto auf das andere transferieren kann. Warum muss man das so kompliziert machen und bin ich jetzt am Ende der blöde, der auf dieser Sache sitzen bleibt? lol.. Zuletzt angestoßen am 18.10.2025, 16:48:55
|
![]() |
Hallo, falls du uns kürzlich unter support@grindinggear.com kontaktiert hast, werden wir dir so schnell wie möglich antworten. Wir bearbeiten zurzeit eine große Anzahl an Support-Anfragen, aber sei versichert, dass wir uns baldmöglichst um dein Anliegen kümmern werden.
|
![]() |