Problem in Königsmark
Ich habe alle Quests für Königsmark erledigt und kann auch mit der Stadtkarte interagieren. Aber es fehlt das Hammersymbol. Ohne dieses kann man die Stadt nicht aufwerten.
Zuletzt angestoßen am 15.10.2025, 11:33:41
|
![]() |
Die Stadt kann man nicht mehr aufwerten die ist direkt komplett aufgebaut.
|
![]() |
Das kann nicht wahr sein. Im englischen Forum beschweren sich massenhaft Leute, dass sie die Stadt nicht aufwerten können. Die können sich nicht alle irren.
Zuletzt bearbeitet von Phoolir#2486 um 14.10.2025, 09:00:20
|
![]() |
Hast da nen Link zu weil ich musste nichts aufbauen, konnte direkt als man sie am Ende der Kampagne freigeschaltet hat Leute einstellen und alles machen abgesehen vom Rune crafting das gibt es so nicht mehr sondern nur noch Runen die man direkt auf den Skilltree benutzen kann.
Und wenn du in die Patchnotes von Secrets of the Atlas schaust. https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/3787013#settlersaddedtothecoregame " Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 14.10.2025, 14:36:41
|
![]() |
Es scheint, dass Du recht hast. Vielen Dank für den Link. Nun verstehe ich aber nicht, warum man zum Beispiel weiter Erze abbauen soll, wenn man dadurch die Stadt nicht verbessern kann?
|
![]() |
Mine und Farm sind nur für den Handel per Schiff wobei ich halt auch wirklich die ganze Liga nur Zeug von der Farm verschifft hab und gar keine Miner hatte.
|
![]() |