Feedback bug in Tree
Hi, ich habe einnen Bug im Baum gefunden. Ich habe verbesserte Reflexe ohne Anbindung durch den Juwel geskillt und Tierische Haut dann über den normalen Weg über den Baum gesklillt. Tierische Haut habe ich für meinen Monk aber nur im Waffenset 1 geskillt. Jetzt ist das Problem, das es nicht gespeichert wird. Es wird wieder Weg genommen sobald ich in eine Instanz gehe. Es bleibt nicht gespeichert. Ich sehen es auch in meinen Werten. Mein Ausweichwert fällt von 62 auf 58. Ich bitte euch den Baum schnellsten zu fixen, den solche Fehler bedeuten den tot und somit viel Frust. Dankeschön
Ansonsten wäre es auch besser den Exp verlust Optional oder am besten Komplett zu streichen. Die meisten Spieler die ich kenne, haben wegen dieser ganzen Straf Mechaniken das Spiel aufgehört zu spielen. Man stirbt, exp und Karte Weg. Löscht beides!!! Kein Karten verlust u d kein Exp verlust. Lasst uns eine Karte 100 mal versuchen wenn wir das wollen. Hört auf Entscheidungen zu treffen die nur Hardcore Spieler gut finden, die große Masse aber zum aufhören bewegt. Danke für das Lesen und umsetzen des Feedback. Einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim arbeiten. Zuletzt angestoßen am 09.10.2025, 08:53:33
|
![]() |