Nette Gildenmitglieder gesucht

"MMO Junkies suchen Verstärkung!"
Wir sind eine entspannte ü30-Feierabendgilde, die in Path of Exile 2 gemeinsame Abenteuer erlebt. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund – kein Stress, keine Verpflichtungen, aber jede Menge Action und Teamgeist!

Was wir bieten:
-Eine aktive, hilfsbereite Community
-Einen gut organisierten Discord-Server für Austausch, Builds und Map-Runs
-Gemeinsame Aktivitäten wie Bosse, Events und Herausforderungen
-Eine lockere Atmosphäre für Feierabendhelden und Wochenendkrieger

Was wir suchen:
-Gleichgesinnte, die Lust auf entspanntes Zocken haben
-Spieler mit Discord, um die Kommunikation zu erleichtern
-Sowohl Neulinge als auch erfahrene Exile, die Teil unserer Community werden möchten

Schließt euch uns an und werdet Teil der MMO Junkies! Meldet euch hier oder direkt über Discord https://discord.gg/H8TTZuWaEc

oder whispert mich IN-Game direkt an AgentKire_Huntress_ROTA

Wir freuen uns auf euch!
Zuletzt bearbeitet von AgentKire1987#6128 um 28.09.2025, 08:10:29
Zuletzt angestoßen am 08.10.2025, 03:38:16
Hi,

ich suche eine nette kleine Feierabendgilde. Bin 44 Jahre alt und hab mit Beruf und Kind tatsächlich nur abends Zeit um ein wenig zu spielen. Ich bin kein erfahrener POE2 Spieler, spiele eher nach dem try and error Prinzip, wobei error überwiegt.

Mein Ingame-Name ist Kalathun, in echt heiße ich Daniel.

Sollte bei euch noch ein Platz frei sein, schreibt mich gerne ingame an. Ich spiele aktuell einen Hollow Palm Monk.

VG

Daniel
Hey ich habe gesehen das du schon beigetreten bist. Trete doch bitte auch noch unserem Discord Server bei und melde dich mal Privat bei mir. AgentKire1987
Hi,

Ich würde gerne eure Gilde beitreten. ich habe PoE 1 nicht wirklich gespielt aber bin ziemlich hooked von PoE 2 (aktuell 800h Spielzeit lol) Spiele Hauptsächlich SC Trade. Char Name ist Sixxert.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: