Bug im 3 Akt // Zikkurat-Lager // Keine Käufe bei NPC "Alva" mehr möglich

Hallo zusammen,

ich habe folgenden Bug im Spiel feststellen können. Kurz vor dem Starten der Quest "Tempel von Kopec" im dritten Akt setzt man unten in der Pyramide die Statue in die Tür ein, um diese zu öffnen. Währenddessen war es mir möglich, Alva anzusprechen (ich denke, sie sollte hier eigendlich nur erzählen). Während ich sie in der Zwischensequenz ansprach, konnte ich auch mit ihr handeln. Dies habe ich getan.

Zurück im Zikkurat-Lager ist es nicht mehr möglich, Gegenstände von ihr zu erwerben. Ich kann Alva zwar noch ansprechen und den Dialog zum Handeln aufrufen. Wenn ich aber Gegenstände zu kaufen anklicke, höre ich nur noch das Geld-Rasseln zur Bestätigung für den Kauf, aber das Geld wird meinem Charakter nicht abgezogen und auch den Gegenstand erhalten ich nicht.

Das Problem besteht nun schon seit Tagen. Es ist sehr ärgerlich, da ich mir hier regelmäßig sehr hochwertig Asche-Zauberstäbe und andere gute seltene Gegenstände für mein Magierin kaufen konnte.

Bitte schaut Euch das Problem an, um es patchen zu können, damit andere nicht davon betroffen werden. Danke und viele Grüße 👋🏻. Ein hammergeiles Game habt ihr hier erschaffen. Es ist so verdammt vielseitiger als Diablo 2, 3, oder 4 🙌🏻😊
Zuletzt angestoßen am 20.09.2025, 07:36:10
So wie du das beschreibst würde ich gar nicht von einem Bug ausgehen aber das behebt sich auch nicht mit der Zeit.

Die Gamble Händler in der Kampagne haben ein Limit das steht rechts unten und ja es kommt auch keine Meldung wenn du was versuchst zu kaufen sondern es klappt einfach nicht.
Ich weiß nicht mit wie vielen Ladungen man startet aber man bekommt immer eine mehr wenn man einen Unique Gegner in dem Akt tötet.

Nach der Kampagne in deinem Hideout kannst du bei Ange so viele Zauberstäbe kaufen wie du Gold hast.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: