Server Probleme
|
Sehr geehrtes Grinding Gear Games Team,
ich habe derzeit große Schwierigkeiten mit den Servern von Path of Exile 2 auf meiner Xbox. Laut den Netzwerk-Optionen im Spiel liegt meine Latenz zeitweise bei über 9000 ms, wodurch das Spielen praktisch unmöglich wird (starke Verzögerungen, Rubberbanding, häufige Verbindungsabbrüche). Hier ein paar Details zu meinem Setup: • Plattform: Xbox (Series S) • Region/Realm: Frankfurt • Datum & Uhrzeit der Probleme: (seit dem12.09) • Internetverbindung: (Kabel NAT-Typ offen) Ich habe bereits versucht, meine Verbindung zu überprüfen, Router neu zu starten und andere Spiele getestet – dort treten keine derartigen Verzögerungen auf. Es scheint also speziell mit Path of Exile 2 zusammenzuhängen. Könnten Sie bitte prüfen, ob es aktuell bekannte Serverprobleme für die Xbox-Version gibt oder ob ich noch weitere Schritte unternehmen sollte? Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung! Mit freundlichen Grüßen Bischofberger Robin / xrobiin7x] Zuletzt angestoßen am 26.02.2026, 02:36:05
|
|
|
Same problem on ps5. Extreme lag, it just says pause. Can't play.
|
|
"Ich spiele auch auf der Xbox Series S und habe in letzter Zeit ständig mit hohem Ping und Verbindungsabbrüchen zu kämpfen. Das ist sehr ärgerlich, besonders während Bosskämpfen. Es hat mir geholfen, vorübergehend eine Kabelverbindung anstelle von WLAN zu verwenden, wodurch das Spiel etwas stabiler wurde. Zuletzt bearbeitet von Seconied#1614 um 27.02.2026, 11:00:44
|
|