Markt in englischer Sprache??

Hi,

trotz meiner Auswahl das Spiel in deutsch zu spielen, wird der Markt in den letzten zwei Tagen in englischer Sprache angezeigt. Davor war es in Deutsch.

Hat jemand von euch eine Info oder Lösung dazu.

Danke und Gruß
Zuletzt angestoßen am 19.10.2025, 08:44:47
hallo bei mir ist das auch das selber habe nichts verstllt dennoch auf english brrrr
Hi,

es müsste helfen, wenn man das Spiel auf Englisch umstellt und danach wieder auf Deutsch.
Hi,

es ist eben auch so bei mir seit 2 Tagen. Die Sprache erst auf Englisch, dann erneut auf Deutsch umzustellen bringt nichts. Habe auch versucht, mit meinen Einstellungen auf Website und Client herumzuexperimentieren, auch ohne Erfolg.

Wenn es nur um die Sprache ginge, wäre es erträglich. Leider, wenn ich nach etwas suchen möchte, und dessen Namen in der drop-down auswähle, bekomme ich dennoch eine Fehlermeldung "Invalid parameters" und da tauchen überhaupt keine Ergebnisse auf. Das geschieht nicht jedes Mal, weiß aber nicht warum. Wenn es so ist, muss ich das Spiel eben neustarten.

Also im Spiel kann ich auf den Markt gar nicht zugreifen..

PS: Spiele über Geforce Now, wenn das irgendwie wichtig ist. Mein Abo sorgt dafür, dass Einstellungen über Spielsitzungen hindurch übertragen werden.
Habe das gleiche Problem. Umstellen auf andere Sprachen stellt den Markt auf die jeweilige Sprache um. Nur auf Deutsch bleibt der Markt Englisch.
mfg.
Evtl. die Fehlerlösung. Nachdem ich den Renderer von Vulkan auf DirectX 12 umgestellt habe ist der Markt wieder auf Deutsch.
mfg.

Beitrag melden

Konto melden:

Meldegrund

Weitere Informationen: