Umschmiedewerkbank nicht vorhanden
Guten Morgen zusammen,
meine Umschmiedewerkbank ist nicht vorhanden, ich habe die Quest im geschmolzenen Gewölbe abgeschlossen, ich hatte jedoch das Problem, das ich zunächst in einer anderen Liga war und nach Abschluss des Akt3 erst den Charakter migriert hatte. Mir ging das auch mit der Verwertungswerkbank so, jedoch konnte ich hier die Quest nochmal machen und diese wieder freispielen. Oswald hat jedoch keine Quest für mich und wenn ich den Boss (Mektul) besiege, passiert auch nichts weiter, also kein Quest Item oder ähnliches. Wie kann ich die Umschmiedewerkbank wieder bekommen/freischalten? Edit: zusätzlich habe ich das Problem, das ich die Quest "Feindliche Übernahme" nicht abschließen kann, ich soll mit Ange sprechen nachdem ich mein Versteck ausgewählt habe, jedoch kann ich im neu ausgewählten Versteck mit ihm nicht interagieren. Was auch noch interessant ist, wie erwähnt hatte ich zunächst den Charakter falsch erstellt (Autark), nach Abschluss des Akt3 hatte ich ihn migriert. Mein Inventar wurde kaum übernommen, einige Items in der Tasche und auf der Bank waren noch vorhanden, jedoch alle Aufwertung Items (Spähren, Gemme etc...), Gold, waren weg und ich musste quasi bei 0 wieder starten. Vielleicht ist bei der Migration des Charakters irgendwas schief gelaufen. Viele Grüße Zuletzt bearbeitet von Gummibärchen#3386 um 07.09.2025, 05:14:42 Zuletzt angestoßen am 07.09.2025, 13:26:22
|
![]() |
Hattest du beim migrieren deinen Char ausgewählt oder all ?
Bei der Auswahl von deinem Char wird nur er migriert und alles andere auch die Kisten bleiben in SSF, wenn du aber auf all drückst dann werden auch deine ganzen Kisten mit migriert. Also einfach nochmal alles migrieren oder du kannst auch nochmal nen SSF Char erstellen bis ins erster Lager laufen und schauen ob da noch was in der Kiste ist. Alternativ: Du hast ja deine Kisten nur einmal gekauft daher werden alle Kisten die migriert werden zu nur Entnahme Kiste es gibt zumindest in PoE1 bei den Optionen der Kiste die Möglichkeit diese auszublenden evtl. ist das aktiviert und du sieht deshalb deine migrierten Sachen nicht. Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 07.09.2025, 07:03:31
|
![]() |
Perfekt, herzlichen Dank, das hat geholfen.
Hatte einen neuen Char erstellt, mit diesem zum Lager gelaufen und dort wurde mir eine Gemeinschaftstruhe angezeigt, wo alles drin war. Habe dann "Alles migrieren" in der Charakterauswahl ausgewählt und kurz darauf war auch bei dem richtigen Char alles wieder vorhanden inkl. der Werkbank. Nur die Quest "Feindliche Übernahme" sprecht mit Ange, bekomme ich nicht abgeschlossen, aber sei es drum. Danke nochmals und einen schönen Abend! |
![]() |
Ist das Quest mit Ange das wo man sie im Versteck besuchen soll ?
Ich hatte mein altes Versteck eingestellt da konnte ich es nicht abschließen da musste ich einmal das Versteck auf das neue aus Akt 4 wechseln und da konnte ich das Quest beenden. |
![]() |
korrekt, genau diese Quest ist/war es.
Ich habe mal auf die Versteckte Küste das Versteck geändert und siehe da, sie hatte die Quest. Bei den anderen ging das nicht. Damit ist erst mal alles so wie es sein soll, nochmals herzlichen Dank. Viele Grüße! |
![]() |