Wille Bug immernoch vorhanden!
Kann den Wille auf den gefundenen Rüstungen nicht nutzen. Er zeigt zwar an, das wenn auf der Rüstung z.b +30 Wille ist, ich auch +30 zu Wille bekommen habe, sobald ich aber einen Skill benutze der den Wille benötigt, wird der Wille rot angezeigt und funktioniert nicht.
Zuletzt bearbeitet von geezak#5767 um 08.09.2025, 16:36:01 Zuletzt angestoßen am 13.09.2025, 04:28:25
|
![]() |
60 Wille gems, Barrierenbeschwörung & Elementarbeschwörung funktionieren nicht. Wollte jetzt anfangen mir ein Deck zu bauen und es funktioniert nichts...
|
![]() |
Was hast du noch für Skills in Barrierenbeschwörung & Elementarbeschwörung drin gehabt ?
Das ich trotz genug vorhandenem Wille einen Wille Gem nicht aktivieren kann hatte ich bisher noch nicht. Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 08.09.2025, 17:09:49
|
![]() |
Zocke mit der Witch. Wollte mit der Dämonenform und der Berrierenes hwörung ein Deck bauen. Er zieht die 60 Wille ab sobald ich die barrierebeschwörung aktiviere. Aber sobald ich Energieschild verliere passiert einfach nichts. Er Speicher weder die 1 Energie pro 10 Energieschild, so wie es der Skill auch machen soll. Noch das ich den Skill benutzen kann das wenn er sich aufgeladen hat. Bei der Elementarbeschwörung das selbe. Der Wille wird abgezogen sobald man ihn aktiviert, aber es passiert nichts. Auch hier wird die Energie nicht gespeichert. muss ich noch was beachten? Ich Check das alles nicht mehr. Damals war das schon so mega verbugt mit den Wille gems etc. Und jetzt immernoch. Gibt es da keine lösung?
|
![]() |
Also ich hab Elementarbeschwörung und hab ihn gerade mal zum testen ausgerüstet.
Musste auch erstmal schauen wie genau der Gem funktioniert er ist auf jeden Fall kein ich stecke einen Skill rein und dann löst der automatisch aus Gem. Sobald ich den aktiviere hab ich nen Buff der von 0% (0 Energie) bis 100% (500 Energie) geht und der füllt sich auch wenn ich Gegner einfriere auf. Ich hatte einfach einen Fluch reingesteckt 0,7 Sek Zauberzeit der kostet also 70 Energie und Elementarbeschwörung kann man sich in die Leiste ziehen bei 100% hab ich dann auch z.B. ne 7 an dem Icon in der Skillleiste stehen was auch passt 7*70 und dann kannst du halt mit einem Knopfdruck ohne Zauberzeit sofort 7x den Skill auslösen. Ist halt keine automatische Sache eher so ein ich sammele im Trash die Stacks und bei nem Rare / Boss 1 Hit ich den mit den Ladungen. Also bei mir geht zumindest Elementarbeschwörung muss zugeben von dem Tooltip her hab ich erst gedacht der sammelt Energie und sobald genug für einen Zauber da ist löst es aus aber dem ist nicht so wenn du etwas willst was automatisch geht dann brauchst du z.B. cast on crit das kostet dann aber auch etwas mehr Wille. Zuletzt bearbeitet von cloud_de#5821 um 09.09.2025, 02:32:25
|
![]() |
Habe es jetzt nochmal ausgiebig getestet. Das Problem ist nach wie vor das selbe. Der Wille gem Barrierenbeschwörung wird in der Schrift Rot sobald ich ihn aktiviere! Ich bin Stufe 60/189Int/100Wille. Das verstehe ich schon nicht warum die Schrift Rot wird als ob da irgendwas nicht stimmt. Alle Vorraussetzungen zum Aktivieren des gems sind mehr als übertroffen. Denke hier bugt das schon...
Jedenfalls arbeitet der Gem überhaupt nicht. Verliere ich Energieschild passiert nichts. Keine Zahl im Bild vom Skill, keine gespeicherte Energie. Nichts. Das selbe bei Elementarbeschwörung. Zuletzt bearbeitet von geezak#5767 um 09.09.2025, 08:53:11
|
![]() |
Habe zudem jetzt nochmal alles uniqued, jeden Skill raus geschmissen und wirklich nur noch den einen Skill (BARRIERENBESCHWÖRUNG)drin gehabt. Habe ihn versucht auf waffenset 1 zu legen dann auf waffenset 2 .. egal was ich mache. Der Skill wird Rot sobald ich ihn aktiviere und es passiert wie gesagt, nichts. Verliere ich Energieschild passiert nichts. Bin mit meinem Latein am Ende. So ist der Charakter leider nicht richtig spielbar ...
Zuletzt bearbeitet von geezak#5767 um 09.09.2025, 08:58:00
|
![]() |
Lol. Ich habe es jetzt hin bekommen. Seid einem fucking Jahr denke ich das ist verbugt. Habe jetzt auf dem PC nomma n Champ hoch gespielt. Und hatte genau das selbe Problem. Dann habe ich bemerkt das der Fehler i wie bei mir liegen muss. Man sollte den Skill welchen man mit Energie beladen möchte, auch in den meta gem packen. Looooool. Wäre vlt cool wenn man für Neueinsteiger da vlt n kleines Tutorial mit ein fügt? Bin bestimmt nicht der einzige der das nicht gecheckt hat wie das mit den skills, meta gems etc gemeint ist. Es es funktioniert. Nur mit der rüstung war die Wille Berechnung nicht ganz korrekt. Aber die Sache an sich funktioniert. Das war mein Fehler.
|
![]() |
Deshalb hatte ich ja gefragt was du für Skills in Barrierenbeschwörung & Elementarbeschwörung drin hast.
|
![]() |